Sven Müller auf dem Abstellgleis (m.Q.)

• Nun - hier im Forum geht es doch darum seine Meinung auszutauschen.

Ich finde es in Ordnung einzelne Entscheidungen zu kommentieren oder ggf. auch zu kritisieren.

Wichtig ist, dass wir als Fans K+S unsere volle Unterstützung zeigen, auch wenn wir mit einzelnen Entscheidungen nicht einverstanden sind. Darauf kommt es m.E. an...

So werde ich es halten, auch wenn ich mit dem Abgang von Müller nicht einverstanden bin.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich finde die Entscheidung gut,geht darum Personalkosten zu senken.Müller war net schlecht,aber er hat wohl auch gut verdient bei uns....von daher:Danke Sven,aber bitte geh!

Nochmal der Apell:Stefan und Milan bauen die Mannschaft nach ihren Wünschen um,unterstützt sie und kritisiert net immer wieder alles :teufel:
    Ich bin in erster Linie Fan vom Verein,net von einzelnen Spieler und es geht darum,dass es dem Verein besser geht,net dass andere sich die Taschen vollstopfen!

exakt. ausserdem ist der fck ein unternehmen, und ein unternehmen kann nich danach gehen, wen es gut leiden kann oder nicht, sondern wer oder was es voran briingt. anscheinend sehen S und M das nicht, also ist die entscheidung voll und ganz ok

• ich mein grad ich hätt den müller noch nie spielen sehn . manche reden immer davon bester techniker ... hab ich was verpasst??? der is irgendwie genauso wie bello zuerst spielen si sich selbst aus und dann irgendwie den gegner . oder ist es das was ein techniker ausmach? - NEIN!
    deswegen würden es beide NIE in die 1.liga schaffen !

• @drumm,

beide haben schon recht erfolgreich 1. Liga gespielt, ob Du es glaubst oder nicht.

Müller ist vielleicht inzwischen nicht mehr schnell genug für die 1., aber mangelnde Technik ist es nicht. Allerdings finde ich die Aussage "unser bester Techniker" auch übertrieben.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @drumm_argies

Erst grübeln, dann dübeln !!! Walz von der Pfalz hat nämlich recht !

• Jedem seine Ansicht! Aber, wenn Müller einer der schlechtesten Fußballer ist, der je beim FCK gespielt hat, dann frage
    ich Dich und mich allen Ernstes, wie schlecht erst die anderen sind bzw. waren.

Da siehst du wie schlecht mansche waren bzw. noch sind;-)

• @drumm,

beide haben schon recht erfolgreich 1. Liga gespielt, ob Du es glaubst oder nicht.

Müller ist vielleicht inzwischen nicht mehr schnell genug für die 1., aber mangelnde Technik ist es nicht. Allerdings finde ich die Aussage "unser bester Techniker" auch übertrieben.

erfolgreich? - ja gut müller schon - bello? bei uns awa doch net wirklich erfolgreich und auch net imma 1. wahl
    ja ok ich verbesser meine aussage :
    sie werden in der zukunft nicht mehr erfolgreich 1. liga spielen - so besser?^^

• also ich kann mich sowohl an ein paar sehr gute Spiele von Bello in der 1. Liga erinnern als ich auch noch immer hoffe, dass wir eines Tages mit Bello in der 1. Liga spielen werden. Vielleicht nicht in den nächsten 3 Jahren, aber er ist ja noch jung...

• @Milchreis

Wieder mal ein Beitrag für die Kategorie:"Was es alles so gibt !!! Weiter so, junger Mann, Du liegst so falsch, dass ichs lustig finde, fidirallalla !!!

• Ich finde den Sven Müller durchaus sympathisch, aber leider muss ich auch sagen, dass er vor allem im defensiven Bereich eine Schwachstelle ist. Er lässt sich vom Gegner zu leicht ausspielen, greift deshalb auch ungern früh an und ist im Sprint zu langsam.
    Nach vorne zeigte er dann und wann ganz nette Ansätze, freilich ohne die nötige Effektivität ( ähnlich wie Lexa).
    Und was soll die beginnende Kritik: Wir sollten - zumindest eine längere Zeit - Kuntz und Sasic das Vertrrauen schenken - sie haben es sich nach diesem Saisonendspurt wirklich verdient. Das heißt allerdings nicht, dass andersweitige Meinungen ausgeblendet werden sollen.