Karlsruher SC

  • :jubel:


    Und heute gilt mein Dank der Borussia!!
    Weiter so das Ziel ist anvisiert.. und mit kleinen Schritten gehts Richtung Liga 2! :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kalrsuhe liegt nach ca. 20 Minuten schon wieder zurück gegen Schalke (0:2). Mal schauen wie das noch weiter geht mit denen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eben gerade hat der Fandel mal wieder seine nicht vorhandene Klasse unter Beweis gestellt. Hat dem Karlsruher vom Platz gestellt, weil er die Zuschauer angefeuert hat mehr zu tun....


    Es wird Zeit, dass wir von dem Pianisten befreit werden.....

  • Ohne scheiß jetzt :brille:


    Das ja nu aber echtn Witz ?( ?( ?( ....



    Naja für Karlsruh wirds langsam blöd, jetzt kommen noch 2 schwere Spiele gegen Hoppenheim und dann Leverkusen. Gegen Bremen und Dortmund gehts au noch. Hmmm sieht net rosig aus

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Eben gerade hat der Fandel mal wieder seine nicht vorhandene Klasse unter Beweis gestellt. Hat dem Karlsruher vom Platz gestellt, weil er die Zuschauer angefeuert hat mehr zu tun....


    Es wird Zeit, dass wir von dem Pianisten befreit werden.....


    Jop. War ein krasser Fehler, dem Franz erst zu diesem Zeitpunkt Gelb-Rot zu geben und nicht schon vorher, als er Farfan umgenietet hatte, glatt Rot. :aha:


    (Dass es wegen 'Anfeuerns' war, wage ich zu bezweifeln. Aber selbst wenn ... ausgleichende Gerechtigkeit?)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Eben gerade hat der Fandel mal wieder seine nicht vorhandene Klasse unter Beweis gestellt. Hat dem Karlsruher vom Platz gestellt, weil er die Zuschauer angefeuert hat mehr zu tun....


    Es wird Zeit, dass wir von dem Pianisten befreit werden.....

    Franz musste schon nach dem Foul an Farfan raus.

    I hope life is good for you.

  • Naja... war aber nicht spielentscheident und wie gesagt hätte der Franz auch mit Rot runterfliegen können, dann hätte er sogar mehr als 1 Spiel Pause gehabt. Sollen sich also nicht beschweren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das alles war, da muss mehr gewesen sein als das anfeuern der Zuschauer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fandel hat das Anfeuern mit beiden Armen, die er auffordernd nach oben warf als obszöne Geste in Richtung Bank von Schalke gewertet und deswegen glatt ROT gegeben.


    Und ich seh das Ding isoliert. Was vorher war interessiert mich einen Scheiss, da bin ich immer noch zu sehr Schiedsrichter.....

  • Man kann über Franz denken, was man will. Ich sehe ihn circa 3 Mal die Woche in KA im EC-Center den Dicken markieren, aber die zweite Gelbe wegen angeblicher obszöner Geste gegen die S04-Bank ist ein Witz! Er stand genau vor den KSC-Fans und wollte sie anheizen das Team zu unterstützen. Ob das Foul vorher Rot war, ist eine andere Geschichte, aber diese Aktion des Schiris ist lächerlich. Gut, noch lächerlicher ist Franzs Verhalten nach der Herunterstellung :heuldoch:

    sàwàddee kráb