Karlsruher SC

  • Was die deutschen Schirirs zusammen pfeifen wird immer peinlicher. Jetzt fliegt man schon von Platz, wenn man vor der Ausführung eines Freistoßes, die Fans um Unterstützung bittet.

  • Selbst den grünen Stuhl hat er nicht richtig getroffen :autsch: .

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was die deutschen Schirirs zusammen pfeifen wird immer peinlicher. Jetzt fliegt man schon von Platz, wenn man vor der Ausführung eines Freistoßes, die Fans um Unterstützung bittet.


    Hätte Bellinghausen gestern dann nicht Gelb-Rot bekommen müssen als er einen Eckball ausführen wollte? :gruebel: :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dieses unsympathische Arsch... von Franz ist zurecht vom Platz gestell worden, auch wenn das vlt in dieser Situation ein wenig seltsam war...
    die rote und zwar glatt Rot hätte er schon vorher sehen müssen..
    jetzt drück ich Hoppenheim kräftig die Daumen und dann wirds auch im Wildsaupark gegen unseren Bruno ne mächtige Abreibung geben und ich bin guter Dinge dass der Karlsruher Spott Club dann endlich auf einem Abstiegsplatz steht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tabelle
    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    1 1899 Hoffenheim (N) 15 11 1 3 40:20 20 34
    2 Bayern München (M, P) 15 9 4 2 35:21 14 31
    3 Hertha BSC 15 9 3 3 23:19 4 30
    4 Bayer Leverkusen 15 9 1 5 32:19 13 28
    5 Hamburger SV 14 8 2 4 22:22 0 26
    6 Borussia Dortmund 14 6 6 2 25:18 7 24
    7 Werder Bremen 15 6 5 4 37:26 11 23
    8 FC Schalke 04 14 6 5 3 22:13 9 23
    9 VfL Wolfsburg 14 6 4 4 32:22 10 22
    10 1. FC Köln (N) 15 6 1 8 16:22 -6 19
    11 VfB Stuttgart 14 5 3 6 19:21 -2 18
    12 Eintracht Frankfurt 15 4 4 7 19:28 -9 16
    13 Hannover 96 15 4 4 7 18:29 -11 16
    14 Arminia Bielefeld 15 2 6 7 14:26 -12 12
    15 Energie Cottbus 15 3 3 9 11:25 -14 12
    16 Borussia M'gladbach (N) 15 3 2 10 16:30 -14 11
    17 VfL Bochum 14 1 7 6 17:23 -6 10
    18 Karlsruher SC 15 3 1 11 14:28 -14 10





    Ich liebe es!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Meine Freunde von der Weser werden das heute schon richten.
    Ich denke auch in diesem Heimspel gibts für die Kalsruher nix zum lachen!
    Werder wird denke ich aufgrund dem schlechten internationaneln Abschneiden, auf Wiedergutmachung aussein und ich habe so das Gefühl als würden die Karlsruher heute richtig verprügelt werden! :jubel:
    auch und vorallem weil die Karlsruher Innenverteidigung ohne Assi Franz und zudem ohne Sebastian nun wirklcih nicht 1t Liga Reif is!


    Edit:
    War wohl nix man bin ich enttäuscht von den Bremern...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()