Karlsruher SC

• Musste mich schon immer zusammen reißen wenn der Stadionsprecher geschrienen hat. "WAS SIND DIE GEILSTEN 3 BUCHSTABEN IM DEUTSCHEN FUßBALL!!!!!"

denen muss man alles vorsagen, den AFFEN, :rofl: :rofl: :rofl: und dann noch vom Stadionsprecher :lachen: :lachen: :lachen:

WILDPARK=>AFFEN ich vergas

• Naja eig. fing das ganze doch mit dewm Kerl an der eben auch Pixel an Firmen verkauft hat oder liege ich da falsch.

Im PRinzip iss es die günstigste Variante Geld in die Kasse zu bekommen

Was schätzte was was dan Pixel sind ??? ca. 10.000 ???? das hochgerechnet mit den 18.94€ macht en Betrag von 189,400€. Schon en haufen Geld

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Geld stinkt nicht, der FC Union macht das auch so. Das ist wie die Pflastersteinen mit Deinem Namen et.c vorm Fritz-Walter-Stadion. Ich finds eine gute Idee :daumen: .

• Klar warum nich. Auch wenn ich das mit den Steinen vom unserem Stadion nochn Ticken besser find :D

• denen muss man alles vorsagen, den AFFEN, :rofl: :rofl: :rofl: und dann noch vom Stadionsprecher :lachen: :lachen: :lachen:

WILDPARK=>AFFEN ich vergas

hey wart ihr gestern auch dort..:-)
    als dieser Stadionsprecher das sagt mußte ich mir auch das Lachen verkneifen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hey wart ihr gestern auch dort..:-)
    als dieser Stadionsprecher das sagt mußte ich mir auch das Lachen verkneifen...

ich hab ne versaute Vorstellungskraft :lachen: aber nicht soviel zucker :lachen: , ich will da garnet hin, es reichte mit mit den Affen aufem Betze. :flow:

• ich war eigentlich nur dort wg der Hoffnung dass sie durch Cottbus den k.o. versetzt bekommen...

lustiger als dieser Stadionsprecher war die Aktion von "Killer Miller" :whistling: das beinahe kuriose Eigentor und die Reaktion des Publikums...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Das war zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Alle um mich rum OH MEIN GOTT und ich mich am kaputt lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Buggy wo warst du ???

• jaa so gings mir auch ich mußt sowas von Lachen.. und die daruf folgenden Rückspiele ... die wurden wenn es den gelang den Ball zu stoppen frenetisch gefeiert... :autsch:
    @Potato:
    ich saß über dem Block D2 das war glaub ich C6...? direkt in 2ter Reihe..
    Ich war dort mit ehemaligen Mitstudenten , und einer der Dauerkartenbesitzer fiel aus....
    das war das 2te mal diese Runde wo ich dort war...
    Gehst du da öfters hin?