Karlsruher SC

• danke Werder! :flow: :flow:

unglaublich wie arrogant diese Bremer auftreten...
    ich bin sowas von stocksauer auf diese Fischköpfe!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mannnnn ich dreh durch eben hauen ie Lauitzer die Kugl ans lattenkreuz.......... und nun machen die stuttartr ales klar.........
    alles läft für die ksc spakkos......... :cursing: :flow: :flow: :flow:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• mannnnn ich dreh durch eben hauen ie Lauitzer die Kugl ans lattenkreuz.......... und nun machen die stuttartr ales klar.........
    alles läft für die ksc spakkos......... :cursing: :flow: :flow: :flow:

Shao allein hätte im Spiel gegen BMG und heute die Cottbuser retten können, 100%ige Chancen vergeben.

• Hier trifft der Srpcuh mal wieder zu:

Tod geglaubte leben länger :autsch: Es ist unfassbar wirklich unfassbar. Jetzt liegen die Hoffnungen auf Berlin für die gehts ja immerhin noch mit nem Sieg um die Relegation für die Champions.

Ich fass es net. Wenn de KSC auf die Relegation kommt bleiben die in der 1. Liga denkt an meine Worte :shit:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• eben......
    die gewinnen gegen Hertha
    Und Bielefeld gewinnt nicht gegen Hannover und Cotbus schon 3mal nicht gegen Leverkusen..

und was ist die Moral von der Geschicht? Die Karlsruher gewinnen die Relegation gegen Nürnbeg!!

der Fußballgott ist gegen uns...
    wenn ich nur daran denke dass diese Idioten nun vlt doch noch ein Jahr eine Liga höher spielen dürfen als wir dann bekomm ich Auswurf!

nochmal Herzlichen Dank @Werder!! :flow:

• Hier trifft der Srpcuh mal wieder zu:

Tod geglaubte leben länger :autsch: Es ist unfassbar wirklich unfassbar. Jetzt liegen die Hoffnungen auf Berlin für die gehts ja immerhin noch mit nem Sieg um die Relegation für die Champions.

Ich fass es net. Wenn de KSC auf die Relegation kommt bleiben die in der 1. Liga denkt an meine Worte :shit:

Das gleiche beschissene Gefühl beschleicht mich auch.

• Hab grad gerechnet. Theoretisch reicht ihnen sogar ein Unentscheiden wenn!!!!! Cottbus verliert (sher warscheinlich gegen Leverkusen) und Bielefeld mind. 2:0 gegen Hannover verliert ( nicht gerade unwarscheinlich) :autsch:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• sollten die drin bleiben..
    dann switch ich auf Tischtennis!

Versprochen!