Karlsruher SC

• Sorry, aber seht mal nicht so schwarz. Cottbus und Bielefeld haben Heimspiele gegen Gegner, die entweder schon in der Sommerpause sind oder sich lieber aufs Pokalendspiel konzentrieren.

Von daher gehe ich davon aus, dass die ihre Heimspiele gewinnen und dann kann der KSC 20:0 gegen Berlin spielen, sie steigen trotzdem ab.

• dein Wort in Gottes Ohr!!!

hat jemand Lust am Samsatg mal zum Wildpark zu pilgern..
    ich denke auf dem Schwarzmakt kurz vorm Spiel gibts bestimmt noch Karten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sorry, aber seht mal nicht so schwarz. Cottbus und Bielefeld haben Heimspiele gegen Gegner, die entweder schon in der Sommerpause sind oder sich lieber aufs Pokalendspiel konzentrieren.

Von daher gehe ich davon aus, dass die ihre Heimspiele gewinnen und dann kann der KSC 20:0 gegen Berlin spielen, sie steigen trotzdem ab.

Ich hoffe du hast Recht. Wenigstens eine der beiden Mannschaften sollte ihr Heimspiel gewinnen. Nicht auszudenken, dass der KSC mit 29!!! Punkten die Relegation erreicht und sich dann doch noch ein weiteres Jahr in der 1. Liga hält.

• dein Wort in Gottes Ohr!!!

hat jemand Lust am Samsatg mal zum Wildpark zu pilgern..
    ich denke auf dem Schwarzmakt kurz vorm Spiel gibts bestimmt noch Karten...

Lust wäre schon da. Nur was glaubst du, was du für ne Karte bezahlst ;) Da zahlste dich dumm und dabbich so viel isses mir dann doch net wert

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Lust wäre schon da. Nur was glaubst du, was du für ne Karte bezahlst ;) Da zahlste dich dumm und dabbich so viel isses mir dann doch net wert

ich glaube dass man Karten zur org Preisen bekommt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Wennde eine bekommst komm ich vorbei :D 30 min bin ich dann da

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• ich in 10 :whistling:
    ich glaub ich stell mich einfach am sa ma an den nackten Mann.. wenn ichkeine bekomm damm fahr ich heim und schau mir das Spiel vorm Tv an...