Karlsruher SC

  • nie mehr 1.liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr. IHR SEID WIEDER HIER :schal: :schal: :schal:

  • ach wie schööön
    heute morgen ist es so seltsam idyllisch in Karlsruhe.....
    :jubel: :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nur 10 Beiträge wenn KSC absteigt...Man hört ja gar nix mehr KSC, dachte nach dem Spiel wird wieder randaliert. Aber trozdem spannende Aufholjagd.
    Kann KSC schon Stolz sein, dass sie ihren Fans sowas geboten haben zum Schluss. Aber genug mit dem Lieblichkeiten


    ENDLICH 2.LIGA :)

  • die werden sich wohl die ganze Nacht in den Arsch gebissen haben, weil sie das Ding gegen Hannover nach 2:0-Führung noch vergeigt haben.


    da wirds wieder zweimal heiß hergehen nächste Saison.

  • Bei den geht's ab. Ich muss sagen, dass sich die dortigen Ultras tatsächlich ein bisschen weit aus dem Fenster lehnen. Die nehmen sich ein bisschen wichtig. Dohmen hat doch eigentlich gute Arbeit gemacht und mit Becker auch keinen schlechten Trainer. Sie haben zwischenzeitlich wirklich unglücklich gespielt. Strukturell sind sie auch einfach nicht da, wo man sein muss, um in der 1. Liga auf Dauer zu bestehen.


    http://www.swr.de/sport/-/id=1…884640/16pm4mm/index.html

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Bei den geht's ab. Ich muss sagen, dass sich die dortigen Ultras tatsächlich ein bisschen weit aus dem Fenster lehnen. Die nehmen sich ein bisschen wichtig. Dohmen hat doch eigentlich gute Arbeit gemacht und mit Becker auch keinen schlechten Trainer. Sie haben zwischenzeitlich wirklich unglücklich gespielt. Strukturell sind sie auch einfach nicht da, wo man sein muss, um in der 1. Liga auf Dauer zu bestehen.


    http://www.swr.de/sport/-/id=1…884640/16pm4mm/index.html

    Zitat

    Ausm Text von dem SWR3 Link



    Die Fans rebellieren
    Während die so genannten "Ultras" die Entlassung des Managers verlangten ("Dohmen raus"), reagierten die anderen Fans darauf mit Pfiffen und "Ultras raus"-Rufen. Noch
    während des Spiels kam es deshalb zu Handgreiflichkeiten im KSC-Block.

    8| Jetzt gehn die sich schon untereinander an die Wäsche. Die Spinnen die Badner :autsch:



    Naja ich seh auf den KSC ne schwere Saison zukommen. Da findet wohl ein regelrechter Ausverkauf jetzt statt. Naja mal schauen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.