Karlsruher SC

• Die Karlsruher Fans wollten aus Frust das Geschäftsgebäude (?) stürmen und haben einen Ordner schwer verletzt, als dieser und Kollegen die Tat verhindern wollten. Hab ich heut morgen im Radio gehört... so oder so ähnlich zumindest...

Weiß dazu jemand was näheres oder hat einen dementsprechenden Artikel?

• :autsch: Was wollten die dann in der Geschäftsstelle machen? Den Stuhl vom Chef stürzen? :autsch:

• Hab eben gehört, dass der arme Kerl bleibende Schäden am Auge behalten wird. 5 Jahre Stadionverbot für diese Idioten ist meiner Meinung nach viel zu wenig, lebenslang und ein ordentliches Schmerzensgeld wären das Mindeste.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• VFL VFL na dann hoffe ich doch auf ein tolles Spiel gleich in Bochum !
    das schlimme ist nur dass selbst bei einer weiteren Niederlage des KSC(was ich schwer hoffe) der KSC immer noch nicht abgeschlagen ist!
    Energie und Gladbach haben einfach eine zu krasse Negativserie!
    Ich hoffe beide Teams können noch den ein oderen anderen Punkt einfangen und die karlsruhe möglichst schnell überholen!
    Jetzt gilt es erstmal Bochum die Daumen zu drücken!! :daumen:

edit:
    1 zu 0 Fuchs ein geiles Tor!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Jetzt ist der KSC so halb unter den Strich gerutscht. Da wird die Stimmung dort nicht besser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich ahne, was da kommt:

Relegationsspiel

FCK vs Karlsruuuuuuuuuuuuuuh