Karlsruher SC

• Zitat

Manager Rolf Dohmenwird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC nicht verlängern. Das habe der 57-Jährige dem KSC-Präsidium mitgeteilt, bestätigte der Fußball-Zweitligist am Freitag. Dohmen ist seit siebeneinhalb Jahren Manager der Badener. In seiner Amtszeit hatte er den Club gemeinsam mit Ex-Präsident Hubert Raase und Ex-Trainer Edmund Becker 2007 in die 1. Liga geführt. In der vergangenen Saison stieg der KSC jedoch gleich wieder ab. Seit Paul Metzger vor sechs Wochen Raases Amt übernommen hat, zeichneten sich immer deutlicher Probleme zwischen Dohmen und dem neuen KSC-Präsidenten ab.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…t-den-karlsruher-sc-.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Tja der Sasic kann ihm ja gerne Tipps geben, wie man in einem solchen Fall vorgeht, Stichwort: Suspendieren noch vorm ersten
    Einsatz...oder das gerne genommene in der 43. Minute auswechseln :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat das Nachlizenzierungs-Verfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) bestanden. „Die DFL hat uns dabei die
    wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die laufende Spielzeit bestätigt“, sagte KSC-Vizepräsident Rolf Hauer. Die DFL führte nach KSC-Angaben
    weiter aus, „dass nach ihrer Auffassung die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs gewährleistet ist, sofern sich der KSC an seine aktualisierten
    Planzahlen, insbesondere das Ergebnis für diese Spielzeit, hält.“

Na da bin ich mal auf die nächste Saison gespannt, bei dem Super-Präsidium, welches der KSC aktuell hat. :lachen:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Gibt es zu deinen News auch mal Quellen oder Links?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hähähä, ich vermute Schupp bereut seine Entscheidung so langsam zum KSC gegangen zu sein.
    Er muss sich ja jetzt immer einsamer vorkommen, meine Meinung nach gibt es in der Vereinsführung
    nicht mehr viele mit Fußballsachverstand. :troete:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1