Karlsruher SC

• Richtige Massnahme. Es ist nunmal leider so dass ein paar wenige eine Situation schaffen die dann nur mit einer generellen und damit leider auch an der Situation Unschuldige treffen.

Ich zweifle ob das Ziel der Massnahme eintrifft;
    Zumindestens in den Tribünenbereich wo ruhigeres Puplikum sitzt könnte man trotzdem normales Bier ausschenken;
    die Zielgruppe der Massnahme glüht mit Sicherheit vor!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich werde bei dem Spiel keinen Alkohol brauchen um trunken zu sein, freudetrunken über den Auswärtssieg :jubel: :jubel: :jubel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• aha interessant. dem ksc laufen die talente weg. erst stindl jetzt auch eventuell blum. die haben wohl kein bock auf 3. liga :biggrin:

quelle: http://www.ka-news.de/fussball…-denn-nun-;art7581,361373

ps. verdammt der falsche fred......sollte eigentlich zum ksc-fred .....AAAHHHH erledigt, mfg canelon

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• Schade dass Blum seine Ausbildung bei der EnBW aussetzt. Der wäre bald zu mir in die Abteilung gekommen und ich hätte mich zu
    gerne ein wenig über den FCK mit ihm unterhalten, vor allem über das letzte Auswärtsspiel :heulnich: :heulnich: :heulnich:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Schade dass Blum seine Ausbildung bei der EnBW aussetzt. Der wäre bald zu mir in die Abteilung gekommen und ich hätte mich zu
    gerne ein wenig über den FCK mit ihm unterhalten, vor allem über das letzte Auswärtsspiel :heulnich: :heulnich: :heulnich:

vielleicht verzockt sich ja der blum mit seinem vertragsgedöns und muss dann doch weiter bei der EnBW als stift arbeiten :geschockt:

• Zitat

kicker: Herr Trentl, mit Lars Stindl und Markus Miller verliert der KSC zwei Säulen. Werden neue Spieler geholt, um diese Verluste auszugleichen oder wird gar versucht, das Team zu verstärken?
    Arnold Trentl: Wir müssen abwarten, wie sich die Personalie des an den FC Basel ausgeliehenen Toni da Silva entwickelt.

Ich frage mich immer wieder wie Menschen bei Ihrerer Berufsausübung sich in solche Zwickmühlen bringen können!
    Wie kann man einem Da Silva einen auch für 2te Liga geltenden Vertrag geben, der so utopisch Hoch datiert ist, dass dieser verhhindert 2-3 Neuzugänge zu holen.
    Wie kann man in seinem Beruf ohne jegliche Weitsicht sowas machen?
    Es ist mir wirklich ein Rätsel..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!