13. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - 13. Juni 2008 - FCK tauscht seine Nummer 23 aus

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.136
    Datum: Freitag, den 13. Juni 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=59582#post59582

• Weiß nicht was ich davon halten soll, einen Spieler abzugeben, der sich für `Lautern die Lunge aus dem Hals gerannt hat. Sasic wird wohl seine Gründe haben und hoffe, daß das die richtige Entscheidung gewesen ist. :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• dann macht es Sinn sich einen besseren, für weniger Geld zu holen ! So einfach ist das ! und dass er sich für den Betrieb den A-aufgerissen hat, bitte...
    Dann müsste heute noch Otmar Walter spielen !

• diese Entscheidung ist stramm und momentan wenig nachvollziehbar. Aber Sasic wird trifftige Gründe haben.

• es geht grad schon wieder weiter. Einen Spieler, der noch Vertrag hat und somit Geld kosten wird, auszumustern ohne Sinn und Verstand.
    Es sei denn, dies ist schon der erste Ausläufer dessen, was uns im Rahmen der Lizenzauflagen noch so erwarten wird.

Dann hätte das Methode....

• Neue Besen kehren gut....!!

Weiter so Stefan K. und Milan S.

Danke an Sven Müller..für alles,

nur so richtig angekommen ist der Gute auf dem Betze nie...

also einen Eilenfeld...kann ich noch an seinem unverkennlichen Einsatz und Lauftstil in Erinnerung rufen..

Bei Sven Müller wird mir höchstens seine Gutmütigkeit in Erinnernung bleiben aber deshalb nachtrauern...
    ??
    Wer nicht mit der Zeit geht...Geht (halt ) mit der Zeit...

:daumen:

• Kann ich nicht verstehen. Der Mann hat sich voll mit dem Verein identifiziert, wäre geblieben, und hat vor allem in 5 Tore vorbereitet. Mir völlig schleierhaft, wie man so einen gehen lassen kann. Wahrscheinlich verspricht man sich, ihr für ein paar Euro irgendwohin verscherbeln zu können. Wehe, wenn für dieses Geld wieder irgendsoein Söldner kommt.

Bei Allem was Saisc/Kuntz bisher erreicht haben: Man muss nicht alles gut finden, was hier entschieden wird.

• ich denke, du hast recht. Schließlich hat Wolf seinen Lieblingsspieler für die 1. Bundesliga geholt und dementsprechend wird sein Einkommen sein, daß bestimmt nicht mehr zum neuen Sparkurs passt

• Gilt das auch für Lexa, der auch Wunschspieler von Wolf war, frühzeitig von selbigen aussortiert wurde und in ähnlichen Gehaltskategorien angesiedelt werden dürfte ? Was hat der denn für eine Leistungsbilanz gegenüber Müller offenbart ? In dem Fall spielt die Leistungsbilanz von Lexa wohl eine untergeordnete Rolle. Wie hat denn Lexas Leistung zum Sparkurs bezüglich seiner Leistung gepasst, wenn man sich mal die zwei Jahre vor Augen hält ? Seine Aussortierung hatte aufgrund seiner Leistung seine Rechtfertigung gefunden, wenn man schon bei Müller mit dem Einkommen argumentiert. Komisch, das sich da fast jeder pro Lexa äussert und gegen Müller auskotzt. Müller hat, wenn er auch nicht zu mienen Lieblingen zählt, wohl einiges mehr erbracht. Wer die Leistung von Müller im Verhältnis zu seinem Einkommen bezieht, sollte das auch bei Lexa tun. Der wurde letzte Saison aussortiert, aber das Gemaule war weitaus größer, obwohl er eine Saison zuvor schon unter Wolf keine nennenswerte Rolle gespielt hat, sein Einkommen gegenüber seinen erbrachten Leistungen auch zu hinterfragen wäre. Dennoch erhält er trotz seiner Nichtberücksichtigungen und einer mässigen Bilanz den Vorzug.
    Zudem spielt es wohl eine untergeordnete Rolle, was ein Müller gegenüber Lexa hier für sein Einkommen erbracht hat. Dürfte wohl eher zu Gunsten von Müller ausgehen, aber egal...

• @ice

ich denke kuntz und sasic haben das ähnlich gesehen wie du.
    lexa wird den verein verlassen,weil er mit dem neuen angebot
    nicht zufrieden ist.

quelle:rp von heute