Jawohl, wir sind im Halbfinale!!!!! Und ich bin endlich in dieser EM!!!
-
-
UND TSCHÜß C.RONALDO HALBFINALE GERMANY
-
Endlich mal eine tolle Leistung der Mannschaft, heute hat alles gepasst, aber vor allem der Einsatz hat gestimmt.
Glückwunsch!
-
so und im halbfinale werden die kroaten dann abgewatscht
-
Der Torwart von Portugal ist echt ne Flasche,also sowas schlechtes ey
-
die portugiesen sollten nicht traurig sein dass sie verloren haben. jetzt können sie wieder heimfahren. portugal ist eh schöner als die schweiz
-
klasse party auf und neben dem platz
ballack endlich mal presenz gezeigt und ein
ganz starker schweinsteiger,haben das spiel bestimmt.die portugiesen haben gezeigt,das sie zu den ganz großen
mannschaften auf der welt gehören.
sie sind einfach auch ein unheimlich sympatischer menschenschlag.
schön zu sehen das so ein klasse trainer wie scolari,auch in der nieder-
lage größe zeigt. -
Klasse Leistung unserer Ölf!!! Ich hoffe, daß die Jungs jetzt Blut geleckt haben!!!
Und ein fairer Verlierer! Die Leistung der Portugiesen bei der EM muß man echt anerkennen!!!
-
klasse party auf und neben dem platz
ballack endlich mal presenz gezeigt und ein
ganz starker schweinsteiger,haben das spiel bestimmt.die portugiesen haben gezeigt,das sie zu den ganz großen
mannschaften auf der welt gehören.
sie sind einfach auch ein unheimlich sympatischer menschenschlag.
schön zu sehen das so ein klasse trainer wie scolari,auch in der nieder-
lage größe zeigt.Da stimme ich dir zu! Sie haben klasse gespielt, verloren und in der Niederlage wirkliche Größe gezeigt!!!
Sowas finde ich einfach super! Ich will sie unbedingt bei der WM 2010 wiedersehen!!!
-
Super Spiel von beiden Teams. Hammer Leistung und Steigerung unserer Jungs. Schweinsteiger und Ballack überragend. Der Wert eines Ballacks für unser Team darf nicht unterschätzt werden. Ich finde, er wird zu kritisch gesehen immer. Na ja , egal....das war einfach zum Wand anscheissen heute!
Ja, die Portugiesen haben sich als faire Verlierer gegeben - vor allem Scolari, aber der Ronaldo...um den Depp tut es mir keine Sekunde leid. Habt ihr die Szene gesehen, nach der Friedrich Gelb bekommen hat? So ein Schauspieler - 5 Sekunden nach dem "Foul" macht der den Sterbenden. Gott sei dank ist dieser Wicht jetzt im Urlaub...