Viertelfinale

• Ich glaube im Spiel Portugal vs. Deutschland geht es in die Verlängerung. Wenn es dann ins Elfmeterschießen gehen sollte sind die Chancen gar nicht so schlecht (alleine schon, weil der Ronaldo eh nicht mehr vom Punkt trift :grins: ). Hoffe nur nicht, dass sie dann den gleichen Fehler machen wie bei der WM 2006 gegen Italien und sich in dieses Elfmeterschießen retten wollen...

Kroatien vs. Türkei wird sicher sehr interessant. Die Kroaten haben bis jetzt sehr souverän gespielt und die Türken haben noch dem 3:2 gegen Tschechien sehr viel Selbstvertrauen. Tippe da auf ein knappes 2:1 für Kroatien, da die Türken auch auf ihre Nr. 1 verzichten müssen.

Bei Spanien vs. Italien tippe (bzw. hoffe) ich auf einen Sieg für Spanien.

Die Niederlande wird wohl das Viertelfinale gewinnen. Da ist es egal ob Schweden oder Russland.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• RTL Aktuell.

Jogi Löw für ein Spiel gesperrt. Er darf eine Stunde vor dem Spiel nicht mehr mit der Mannschaft sprechen und auch in der Halbzeit nicht in die Kabine. Lachhaft UEFA,ihr seid ne lächerliche Bande.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• RTL Aktuell.

Jogi Löw für ein Spiel gesperrt. Er darf eine Stunde vor dem Spiel nicht mehr mit der Mannschaft sprechen und auch in der Halbzeit nicht in die Kabine. Lachhaft UEFA,ihr seid ne lächerliche Bande.

WoW das is wirklich heftig. So wie er es ja gesagt hat und auch Hickersberger, haben sie nur in ihrer Coaching - Zone arbeiten wollten..

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Also das finde ich mehr als lächerlich von der UEFA. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zu diesem Urteil fällt mir nichts mehr ein ...einfach Lächerlich.. :zeter:

Kämpfen und siegen Deutschland !! :jubel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Mir kommt es eh ein bisschen so vor, als wenn bei dieser EM gemauschelt und verpfiffen wird wie schon ewig nicht mehr. Die Benotun für die Offiziellen liegt bei einer 6-

UNGLAUBLICH :autsch:

• Mir kommt es eh ein bisschen so vor, als wenn bei dieser EM gemauschelt und verpfiffen wird wie schon ewig nicht mehr. Die Benotun für die Offiziellen liegt bei einer 6-

UNGLAUBLICH :autsch:

Wieos hast du das Gefühl? Also bis auf diese Entscheidung der Uefa fand ich eig. nicht wirklich das die em "verpfiffen" wurde... Naja ich mein nicht alle Offizielle SR haben gute Spiele gemacht, aber ich meine nicht jeder macht ein gutes Spiel.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• also ich tippe auf ein 1:0 oder 2:1 für uns!!!
    das hat nichts mit optimismus zu tun sonder ich bin davon überzeugt!!!!
    viele fragen sich bestimmt woher diese überzeugung....
    mein tipp : guckt euch morgen das spiel an ;)
    ich erwarte ein knappes spiel.. das auch möglicherweise in die verlängerung gehen kann!!!!
    und falls es ins elfer schießen geht gewinnen wir sowieso!!!! dann gehts aber nicht 2:1 oder 1:0 aus.. sondern typische elfm. ergebnisse... ;)

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!