Viertelfinale

• Oh, oh, oh. Dünnmannsdörfer. Wie diese Welle abgeritten wird, nimmt schon fast peinliche Züge an. Hat wohl etwas von dem legendären Produktlebenszyklus.

Die Sperren gegen Löw und Hickersmüller sind keineswegs lächerlich, sondern nach UEFA-Regularien automatische Folge des Verweises durch den Schiedsrichter. Da gibt es nichts zu meckern.Das ist einfach so.

Einmal editiert, zuletzt von Derik ()

• Oh, oh, oh. Dünnmannsdörfer. Wie diese Welle abgeritten wird, nimmt schon fast peinliche Züge an. Hat wohl etwas von dem legendären Produktlebenszyklus.

Die Sperren gegen Löw und Hickersmüller sind keineswegs lächerlich, sondern nach UEFA-Regularien automatische Folge des Verweises durch den Schiedsrichter. Da gibt es nichts zu meckern.Das ist einfach so.

Aber der Verweis war nicht rechtmäßig, da sich offensichtlich weder Hickersberger noch Löw gegen die Regeln in ihrer Coaching-Zone bewegt haben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Fehlentscheidungen sind zurückzunehmen. Was heißt da "automatische Folge"....

Ist für mich eine erneute Benachteiligung Deutschlands...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Fehlentscheidungen sind zurückzunehmen. Was heißt da "automatische Folge"....

Ist für mich eine erneute Benachteiligung Deutschlands...

.....dass sind wir ja wohl gewohnt :D Kennen wir ja von der WM :D

• unser team muss die portugiesen früh stören und sie nicht in ihr kombinationsspiel kommen lassen. wenn man denen auf den füssen steht und auch mal den körper einsetzt, verlieren spielerisch starke mannschaft in der regel die lust und sind zermürbt.

• tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: