Viertelfinale

• Man hab ich mich gestern gefreut............Tschüss Holland :D . Völlig verdienter Sieg der Russen! :daumen: Am Anfang war ich eigentlich für die Holländer, aber nach dem dir mich vom Spielerischen in der ersten HZ echt enttäuscht habe, hab ich dann meine Meinung geändert und war vortan für die Russen.

Ging mir ganz ähnlich. Hatte auch vorher fest auf unsere " orangefarbenen Nachbarn " getippt. Im Verlauf des Spiels war ich aber nur noch enttäuscht und muß sagen, das die russische Mannschaft verdient gewonnen hat. :respekt: :gutgemacht:

Die Niederlande konnten in keiner Phase des Spiels an die Vorrundenleistungen anknüpfen und sind daher verdient ausgeschieden ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ohne Holland fahren wir nach Wien. Ohne Holland fahren wir nach Wien !!!!

Damit dies passiert ist nur noch ein Siegd er deutschen gegen die Türkei notwendig.

Ich selbst hab nicht viel gesehen von dem Spiel gestern aber Ich denke wir sind uns alle einig dass dies gestern die größte Überraschung der bisherigen EM ist. Hätte uns nach der Vorrunde einer gesagt neben Deutschland stehen die Türkei und Russland im Halbfinale wir hätten ihn wahrscheinlich ausgelacht.
    Die diesjährige EM der beste Beweis dass die EM erst im Viertelfinale richtig losgeht.

Sind wir doch ehrlich so waren nach der Vorrunde Portugal und die Niederlande die ersten Kandidaten auf den EM Tittel. Auf Russland hätte nach der 4:1 Niederlage gegen Spanien wohl keiner gerechnet.
    Hiddink hat seine Mannschaft richtig eingestellt und heiß gemacht. Er hat ja schon 2006 mit Australien und 2002 mit Südkorea bei großen Tunieren für Überraschungen gesorgt.

Holland war sich wohl nach der überzeugenden Leistung gegen Frankreich und Italien seine Sache zu sicher.

Bemerkenswert ist auch das bis jetzt alle Teams welche im letzten Gruppenspiel ihre Stars geschohnt haben ausgeschieden sind.

Was sagt uns das? Es ist nicht immer von Vorteil die Mansnchaft zu schonen. Vieleicht stände man mit einer Mannschaft die sich im 3 Spiel einspielen gekönnt hätte nun besser da.

Wie das Spiel dann ausgegangen währe werden wir wohl nie erfahren.

• Was sagt uns das?

.....das man im Nachhinein wohl sogar froh sein kann, das wir gegen Kroatien verloren haben. :D Sonst wär es uns vielleicht genau so ergangen.