Spiele der FCK Amateure - Saison 2006/07

• Einfach nicht zu fassen.
    Die bekommen es nicht gebacken, einmal ein Spiel zu gewinnen.
    Die könnten 5 Minuten vor Spielschluß mit 4:0 führen und würden dann doch noch mit 5:4 verlieren.

Echt Sagenhaft, mit wieviel Einsatz und Leidenschaft die Amas es fertigbringen sich gegen den ersten Sieg zu wehren ...

• Zitat

Original von technorunner
    Einfach nicht zu fassen.
    Die bekommen es nicht gebacken, einmal ein Spiel zu gewinnen.
    Die könnten 5 Minuten vor Spielschluß mit 4:0 führen und würden dann doch noch mit 5:4 verlieren.

Echt Sagenhaft, mit wieviel Einsatz und Leidenschaft die Amas es fertigbringen sich gegen den ersten Sieg zu wehren ...

:D sehr schön geschrieben.

ich frag mich auch manchmal wie man das gebacken bekommt in der schlussphase immer zu verlieren

• Wie wäre es mit einem Benefiz-Spiel gegen unsere Amas von einer Fan-Auswahl ?

Wir geben ihnen 25:0 Tore Vorsprung und spielen ab der 70. Minute nur noch mit 9 Mann.

So sollte der erste Sieg noch in dieser Spielrunde gelingen ... :D :D :D

• Also ich hoffe ja das wir die Saarbrücker in die Oberliga schiessen^^

• Zitat

Original von SeBBi
    Was denk ihr wann unsere Amas das erste Spiel gewinnen ??
    Gewinnen sie überhaupt eins ??

Ich persönlich sage das das sie am 27. Spieltag gegen die Amas vom KSC gewinnen werden

Die gewinnen gar nix...Der Thread müsste heißen schiessen die Amateure noch ein Tor in dén letzten Spielen...

• das ist lächerlich wie schlecht die amas sind

• Man merkt ihnen schon an das mit Ziemer, Kotysch, Bohl, Schönheim, Reinert die halbe Mannschaft nicht mehr da ist die früher den Stamm machte. Vieleicht gibt es den ersten Sieg ja gegen Saarbrücken die dadurch dann mit in die Oberliga gehen :D

• Zitat

Original von technorunner
    Bin mal gespannt was den Jungs gegen Ingolstadt wieder so alles einfällt, um den ersten 3 Punkten aus dem Weg zu gehen ... :D

Die Abwehr ist ja gar net sooo schlecht aber nach vorne kommt halt keine Entlastung

• Zitat

Original von Carsten1986

Die Abwehr ist ja gar net sooo schlecht aber nach vorne kommt halt keine Entlastung

Irgendwie haben die Amas was mit den Profis gemeinsam (jedenfalls in bestimmten Phasen der Saison). :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!