Spiele der FCK Amateure - Saison 2006/07

• ...also bei dem unterirdischen Dialekt der Saarmenschen wundert mich gar nix mehr, schade, daß die Volksabstimmung in den 50ern zu Ungunsten der Franzosen ausging; na ja, die wollten die Hannebambels a net hawwe...kann ich gut nachvollziehen !

@1903: Ja, was kennen IHR donn noch so bsonneres ausser dumm babble, offenbar NIX...un, wo warn se denn, eure tollen "fans" ? 3000 Saarbricker Hohlwäscher, is des alles ? "Wir sinn Saarbricker, und spiele Klicker, un reissen Bääm aus, wo gar kä sinn"...

Pälzer in die Palz, Saarlänner in die Saar...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Zitat

Pälzer in die Palz, Saarlänner in die Saar...

und wo soll ich hin??????? ;( ;(
    ich bin seit 13jahren fck fan.....bin kein pfälzer und auch kein saarländer!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3

dann darfst du ausnahmsweise in den 9.1er ;)

• :D Alle die nicht in Rheinlandpfalz leben und FCK-Fans sind dürfen in den 9.1? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• keine schlechte idee, nen exilantenblock..das wär dann ja auch was für mich

• hehe bald wohne ich in der schönen Pfalz :D

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• @ Speyrer72: Du bist ein Held... :rolleyes:

Zitat

... Die Saarländer sind ein arrogantes Volk(die meisten mit außnahme von den Lautern Fans,die haben echt ahnung von Fußball) Dabei muss ich sagen das ich leider im Saarland wohne!

....bin kein pfälzer und auch kein saarländer!

Zu erstem: bei dir ist das wie mit den jungen Fans (beinahe hätte ich gesagt kleinen Kindern) im Hosen-Forum: nur weil sie DTH-Fan sind und diese aus Düsseldorf kommen, ist für sie Ddorf der Nabel der Welt, das Non-plus-ultra, ihre Heimat ist so sch..., sie wollen unbedingt in Ddorf wohnen, usw. So what? Nur weil meine Lieblingsband, -mannschaft o.ä. aus X-Stadt kommt, ist diese Stadt doch nicht gleichzeitig der Himmel auf Erden und die eigene Herkunft das allerletzte. Ich bin doch Fan der Mannschaft, der Gruppe usw. und nicht der Stadt. Es gibt weitaus schönere Städte (in der BRD) als z.B. Ddorf und K-Town. Deshalb beschimpfe ich noch nicht meine "Wiege".

Zu zweitem: das merkt man...

Zitat

hehe bald wohne ich in der schönen Pfalz :D

Dann ists ja gut.

In diesem Sinne:

:daumen: :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gazza: net persönlich nehmen, kenn a e paar Saarlänner..die nemmens a locker...was mänschd, wenn mer unser dumm Gebabbel nimmi hätte ?... :D

@mathieu-beda-fan: Du schwimmschd erschd mol newer uns mit, donn därfschd a "roiritsche" ... ;)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Zitat

Also heimatlos!? Das sind die Schlimmsten! Saarländer arrogant? Dann hast
    Du bisher einen falschen Bekanntenkreis gepflegt!?
    Ich kenne viele Saarländer, die eine ähnliche - gute - Mentalität wie die
    Rheinländer (z. B. Kölner) haben, locker, entgegenkommend usw.
    Was hält Dich also noch im Saarland? Glaubst Du allen Ernstes, die Pfalz
    wäre schöner, und die Pfälzer allesamt besser? Es gibt in jedem Land "solche
    und solche"! Du und ich schätzen den anderen so oder so ein, genauso
    macht es der andere mit uns, oder etwa nicht?
    Allerdings, (nette) Frozzeleien zwischen Pfälzern und Saarländern gehören zum
    Alltag!