Ab August: Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

• Ich hoffe nur das sie dabei clever vorgehen und den DK Besitzer einen Chip auf die Karte machen, dann kann man mit der Karte den Eintritt so wie die Bezahlung voenehmen. :yes:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Für uns mag das egal sein, aber überlege mal wie beschissen (sorry) das für die Gäste ist...

Ich war gegen die Tchechen beim Länderspiel in der Allianzarena - ausverkauft.

Vorher, anstellen um Karte für bargeldlosen Zahlungsverkehr zu bekommen, Pfand bezahlen (für die Karte) + aufladen, dann natürlich ewig anstehen für was zu beißen, nach dem Spiel ca. 30! Minuten anstellen, um die Karte zurückzugeben und das Pfand wieder zu erhalten. Bescheuerter gehts einfach nicht.

Demnächst hat man dann Karten mit Pfand für alle Auswärtsstadien oder wie stellen die sich das vor?

Nachdenken ist eben Glückssache!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Na klasse! Und ich wollte jetzt öfters ins Stadion gehen... aber nicht um mich mit sowas herumzuärgern!!!

Ganz großes Tennis... :daumen: :flow:

• wenn Du nur auf den Betze gehts, ist das total easy - das schaffst Du schon :thumbup:

Wäre wirklich kein guter Grund, nicht auf den Betze zu gehen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wir haben ja sonst keine Probleme!? :grins:
    Richtig, Probleme gibt es bekanntlich keine, die schafft man sich nur!

• Dieses System bringt vor allem Vorteile für den FCK!
    Damit werden nämlich alle "Scheingeschäfte" (Nichtabrechnung, Falschabrechnung, usw.) der Betreiber von Verkaufsständen unterbunden und dem FCK gehen die Einnahmen zu, die ihm vertragsgemäß zustehen!

• Dieses System bringt vor allem Vorteile für den FCK!
    Damit werden nämlich alle "Scheingeschäfte" (Nichtabrechnung, Falschabrechnung, usw.) der Betreiber von Verkaufsständen unterbunden und dem FCK gehen die Einnahmen zu, die ihm vertragsgemäß zustehen!

Aber doch wohl nur bei Umsatzbeteiligung? Ich bin bisher davon ausgegangen, daß die Preise für die Verkaufsstände
    fest vereinbart sind.

• Aber doch wohl nur bei Umsatzbeteiligung? Ich bin bisher davon ausgegangen, daß die Preise für die Verkaufsstände
    fest vereinbart sind.

Claro - Umsatzbeteiligung vorausgesetzt! Und das ist m.E. der Fall!

• Habe mal eine Umfrage hinzugefuegt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die KASSE klingelt!!!

Ein VEREIN nimmt diesen zinmslosen KREDIT der FANS gerne!!!
    Wenn BARGELDLOSES Bezahlen,..dann richtig. D.h. direkt vom Girokonto und nicht von einer Zusatzkarte ohne Zinsen mit Vorteilen nur für den VEREIN.

Desweiteren finde ich die Aussage ein WITZ "Ziel ist die schnellere Abwicklung des Verkaufs und kürzere Warteschlangen bei hohem Andrang"
    Vor dem KÖLN Spiel bei ausverkauftem Haus habe ich 7min für 5 Bier warten müssen.

Da Geld tut unserem FCK zwar gut, ABER,...ich bin nicht bereit soetwas zu erlangen!!!
    Lieber Esse+Trinke ich dann nichts mehr!!!