Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

  • Irrenhaus DFB,:da wird erst über die Presse ein Schmierentheater inszeniert,was kommt dabei heraus .. :blabla: Schwachsinnige Erklärungen bzw.Erläuterung..Kindergarten :shit: was anderes war auch nicht zuerwarten............. :bier: :rotwein:

    Warum sollten ausgerechnet beim DFB charakterstarke Leute zu finden sein? Schau´ Dich bei den (sog.) Politikern um,
    bei den M a n a g e r n, vllt. findet man irgendwo und irgendwann noch jemanden, dürfte aber so ablaufen wie das
    berühmte Suchen der Stecknadel im Hauhaufen. Konsequentes und/oder gerechtes Handeln/Urteilen wie z. B. bei der (sog.)
    Sportgerichtsbarkeit? Fehlanzeige! Und diese "Kapazitäten" erwarten noch, daß man sie ernstnimmt!?
    Habe fertig (mit diesen Typen)! :sauer:

  • Irgendwie ein komisches (vorläufiges) Ende der ganzen Geschichte.


    Jetzt sollte man mal wieder zum Tagesgeschäft übergehen. Was bringt es jetzt, sich noch groß darüber Gedanken zu machen.


    Aber ich bin mir trotz allem sicher, da kommt noch was....

  • Ballack steht nach dem Theater nun auch nicht mehr als Revolutinär dar, im Gegenteil. Er hat doch klein bei gegeben und wird demnächst öfter an seinen Worten im Sinne seiner sportlichen Leistungen gemessen werden. Löw geht aus der ganzen Sachen nicht als Verlierer hervor. Ist souverän aufgetreten, hat keine Schuld eingstanden und ist in dem Sinn auch nicht als der aufgefallen, der hier irgendwo einen Fehler begangen hat. Als Zugabe gibt es dann noch nicht die Nichtfreigabe für Ballack vom Verein, der sich dann noch mal am Donnerstag in den Flieger setzt. Da ist er ja schnell zu Kreuze gekrochen...

  • Da kann man nur den Kopf schütteln und denken: Mal wieder viel Lärm um nix und Gott sei Dank Schluß mit diesem nun zum Affentheater ausgearteten
    Schmierenstück! Gilt j e t z t für a l l e Beteiligten.
    :thumbdown: :blabla:

  • da wir schon von rückkehr-hau-ruck-aktionen-ehemaliger-fck-spieler träumen (siehe klose), sollte kuntz doch mal beim ballack anfragen ob er nicht wieder lust hätte auf dem betze zu spielen, zumal ja seine trulla aus der pfalz stammt. wäre sicher ein gutes argument den ballack von einer rückkehr zu überzeugen :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()