Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

  • Wenn die Diskussion für Dich abgeschlossen ist Palatius überrascht es mich dass Du immer noch dazu schreibst. Die Frage nach den weiteren Fachleuten seitens der Rehagel Fraktion ist allerdings noch unbeantwortet.

    :blabla: :blabla: :blabla:

  • Was Du so alles weist - Respekt.


    P.S. Schmierlappen schreibt man groß.

    Hallo Herr "Lehrer" Ellerbach,
    ich schreibe es nochmal: das Insert TW= Lehmann ..... finde ich nach wie vor respektlos und nahe der Beleidigung für Lehmann. Ich hab´s schon an anderer Stelle ausführlich beschrieben. Also, bitte nachdenken und abstellen, muss doch nicht sein schon gar nicht wenn man selbst nicht mehr der "Jüngste" ist!!!
    :schuldig: :heuldoch: = ich nicht !!

  • Thema ist auf anderer Seite erledigt worden, auch hier Dank an Ellerbach für das Verständnis. :gutgemacht: :schal:

  • nach der aussprache mit löw,bleibt ballack also kapitän


    wieso ist löw von seiner harten linie abgerückt?
    hatte er befürchtungen,das ballack nach einem rauswurf
    eine lawine lostritt.
    oder hatte ballack gar recht,mit seinen aussagen.

  • Irrenhaus DFB,:da wird erst über die Presse ein Schmierentheater inszeniert,was kommt dabei heraus .. :blabla: Schwachsinnige Erklärungen bzw.Erläuterung..Kindergarten :shit: was anderes war auch nicht zuerwarten............. :bier: :rotwein:

  • @ dirtdevil


    Wieso? Ballack ist angetanzt, hat sich seinen Anschiss abgeholt, und fertig! Hat Löw irgendwo durchblicken lassen, dass Ballack nicht mehr spielt oder kein Kapitän mehr ist? Ich habe nichts gelesen.


    Man wird ja sehen, was für Reaktionen von Ballack kommen. Wahrscheinlich, wie immer, keine. Schade Löw, das war die Chance.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ dirtdevil


    Wieso? Ballack ist angetanzt, hat sich seinen Anschiss abgeholt, und fertig! Hat Löw irgendwo durchblicken lassen, dass Ballack nicht mehr spielt oder kein Kapitän mehr ist? Ich habe nichts gelesen.


    Man wird ja sehen, was für Reaktionen von Ballack kommen. Wahrscheinlich, wie immer, keine. Schade Löw, das war die Chance.

    da wir beide nicht anwesend waren,können wir beide auch nur spekulieren


    vllt.hat ja löw, ballack zugestimmt und war nur nicht einverstanden
    das er damit an die öffentlichkeit ging.


    konsequenzen sehen anders aus