19. Juni 2008 - Der Kicker : Schönheim: "Darüber kann ich nur lachen"

• Datum : 19. Juni 2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/208001/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nach dem Köln Spiel wurde er hier von vielen noch stark kritisiert, weil er sich vor wichtigen Speieln in die Hose macht. Jetzt ist er wieder der Held!
    So schnell kanns gehen.

• ich finds gut das er da bleibt und das jetzt mal richtig gestellt hat :daumen:

• Nach dem Köln Spiel wurde er hier von vielen noch stark kritisiert, weil er sich vor wichtigen Speieln in die Hose macht. Jetzt ist er wieder der Held!
    So schnell kanns gehen.

Naja der "Held" ist er nicht aber er wird nichtmehr so kritisiert ;)
    Ich bin auch froh das er bleibt ein junges Talent mehr :P

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• ich finde es super dass er bleibt. Dass er vor dem Kölnspiel die Hosen voll hatte sind ja nur Gerüchte. Wenn es aber stimmen sollte spricht das nur für Ihn dass er dies dann dem Trainer mitteilte. Ich denke der erste Abstieg steckte noch in seinem Kopf. Aber auch diese Schwäche wird er noch abstellen(wenn das gerücht stimmen sollte)

So schnell kanns gehen.

mir iss lieber er sagt er kommt mit dem druck net klar als dass er es im spiel verkackt

• ich finde es super dass er bleibt. Dass er vor dem Kölnspiel die Hosen voll hatte sind ja nur Gerüchte. Wenn es aber stimmen sollte spricht das nur für Ihn dass er dies dann dem Trainer mitteilte. Ich denke der erste Abstieg steckte noch in seinem Kopf. Aber auch diese Schwäche wird er noch abstellen(wenn das gerücht stimmen sollte)

so wie ich es verstanden habe, hat sasic den spielern vor dem köln- spiel in die augen geschaut und bei bohl und schönheim hat er nicht "das feuer" gesehen, eher angst. und von den medien wurde es so interpretiert, als ob die beiden bammel hatten.