• Wenns jetzt nicht die Kroaten sind, gegen die ihr verlieren werdet, dann sin es im Finale eben die Spanier oder Holländer


    ( Als neutraler Zuschauer betrachtet )

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Wenns jetzt nicht die Kroaten sind, gegen die ihr verlieren werdet, dann sin es im Finale eben die Spanier oder Holländer


    ( Als neutraler Zuschauer betrachtet )


    Wenn wir so spielen wie gestern,dann kann kommen wer will. Was meinst du wenn "ihr" verliert? Was für eine Nationaität bist du denn?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich kucke gerade Türkei-Kroatien und finde, dass keine der beiden Mannschaften auch nur in die Nähe der Stärke einer portugiesischen Mannschaft kommt (und die ham wer ja Geputzt :grins: ).


    Aber kann ja noch werden :ironie:


  • Ausländer. Der Rest ist doch wohl egal :P


    Aber mit "kann kommen wer will" haste schon biisen übertrieben, gell ? Die Leistungen welche die Holländer und Spanier (und bis gestern auch die Portugiesen) gezeigt haben, waren bislang noch deutlich besseer als eure gestern.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Deutschand - Türkei mein Tip 3:1 (und das ist nicht mal durch die rosa Brille)



    Wie stehts mit euch?

  • So klar seh ichs net. Die Türken werden uns zwar spielerisch unterlegen sein, aber sie werden kämpfen und das wirklich bis zu letzten Minute! Außerdem denke ich, das sie sich am Anfang erst mal hintern reinstellen werden und gegen solche Gegner haben wir immer schlecht ausgesehen. Ich wag jetzt mal noch keine Prognose.......

  • kämpfen können wir auch. und es wird den türken nicht immer gelingen kurz vor schluss entscheidene tore zu erzielen

  • So klar seh ichs net. Die Türken werden uns zwar spielerisch unterlegen sein, aber sie werden kämpfen und das wirklich bis zu letzten Minute! Außerdem denke ich, das sie sich am Anfang erst mal hintern reinstellen werden und gegen solche Gegner haben wir immer schlecht ausgesehen. Ich wag jetzt mal noch keine Prognose.......

    Und WEIL sie bis zum Schluß kämpfen traue ich ihnen ein Tor zu, sonst hätte ich 3-0 gesagt :D