• welche vier spiele? schweiz, tschechien und kroatien sind bei mir drei spiele. ausserdem sollte es der anspruch einer deutschen nationalmannschaft die türkei zu schlagen.

  • Wuha am Mittwoch gehts nach Basel . . . Ich freu mich schon drauf :schal:

  • welche vier spiele? schweiz, tschechien und kroatien sind bei mir drei spiele. ausserdem sollte es der anspruch einer deutschen nationalmannschaft die türkei zu schlagen.


    Da hab ich mich wohl irgendwie verzählt...Ändert aber nichts an der geschilderten Tatsache.....


    Ich habe auch nicht behauptet, dass es diesen Anspruch nicht git, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es ein schweres und enges Spiel werden wird....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke schon, dass Deutschland gegen die Türkei der Favorit ist. Dennoch darf man die Türken nicht unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen. Sollte die deutsche Mannschaft überheblich oder nicht zu 100% konzentriert in das Spiel gehen, kann es ein böses Erwachen geben. Sowohl die Tschechen als auch die Kroaten wurden als Favoriten gegen die Türken gehandelt. Das Resultat kennen wir alle. Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung wie gegen Portugal sollten wir das Spiel sicherlich gewinnen.

  • Ich denke schon, dass Deutschland gegen die Türkei der Favorit ist. Dennoch darf man die Türken nicht unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen. Sollte die deutsche Mannschaft überheblich oder nicht zu 100% konzentriert in das Spiel gehen, kann es ein böses Erwachen geben. Sowohl die Tschechen als auch die Kroaten wurden als Favoriten gegen die Türken gehandelt. Das Resultat kennen wir alle. Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung wie gegen Portugal sollten wir das Spiel sicherlich gewinnen.


    genau so sehe ich das auch...


    Es gibt bei einer EM keine einfachen Halbfinale, höchstens weniger schwere....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • die türkei kann nach derzeitigem stand trotz vieler verletzter und gesperrter spieler keinen neuen aktuer für das halbfinalspiel am mittwoch gegen deutschland nachnominieren. "spieler können nur bis zum ersten turnierspiel nachnominiert werden. wir haben keine absicht, diese regel zu ändern", sagte uefa-sprecher william gaillard in wien.


    bei den türken sind vor der partie in basel fünf spieler verletzt oder angeschlagen, vier weitere sind gesperrt. trainer fatih terim stünden damit nur 14 akteure aus seinem 23-mann-kader zur verfügung.


    Quelle. zdf-vt 210

  • . Im Moment stehen der Türkei wohl nur 14 Spieler zur Verfügung. Ob die Sperre des ersten Torwarts reduziert wird und dieser somit gegen uns wieder spielen darf wird sich morgen entscheiden.


    Ich denk die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht für einen deutschen Sieg. Aber zu sicher sollten wir uns trotzdem noch nicht sein. Die Türkei hat schon über das ganze Tunier Verletzungssorgen hat es aber bis jetzt in jedem Spiel geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu stellen die zumindest gekämpft hat und immer an sich geglaubt hat.


    Ein Nachteil ist es aber sicherlich nicht dass sich die Mannschaft fast von alleine aufstellt und auch bei Auswechslungen kaum Alternativen da sind. Hier wird man wohl genau überlegen müssen wer spielt. Aber eins dürfte sicher sein jeder der auch nur einigermaßen geradeaus laufen kann wird am Mittwoch im Aufgebot sein. Die Türkei wird heiß auf das Spiel sein und die die fit sind wollen das große Wunder schaffen.


    Wie weit die Kraft reicht werden wir sehen. Aber Ichd enke auch die deutsche Elf ist nicht blind und hat die Türkei in den letzten Spielen beobachtet. Ichd enk wir werden aus den letzten 3 Spielen gewarnt sein und besser vorbereitet sein als Tschechien, Schweiz und Kroatien.


    Aber wie gesagt all zu sicher sollten wir uns trotzdem nicht sein sonst könnte es uns änlich ergehen wie im Spiel gegen Kroatien.



    Übrigens soll der Ersatztorwart also der vor der EM als 3 Torwart nominierte Spieler bei Bedarf eventuell als Feldspieler zum Beispiel als Stürmer oder letzter Mann für die letzten Minuten eingewechselt werden

  • So gehn die Deutschen die Deutschen die gehn so,
    so gehn die Deutschen die Deutschen die gehn so
    :jubel:


    So gehn die Türken die Türken die gehn so,
    so gehn die Türken die Türken die gehn so


    So gehn die Deutschen..... :jubel:


    Schaut mal bei youtube unter "so gehn die Deutschen"! :daumen:

  • Na als Schiri wird er wohl kein Mittelstürmer bei den Italienern Vertreten.