Und WEIL sie bis zum Schluß kämpfen traue ich ihnen ein Tor zu, sonst hätte ich 3-0 gesagt
Achso na dann......
Und WEIL sie bis zum Schluß kämpfen traue ich ihnen ein Tor zu, sonst hätte ich 3-0 gesagt
Achso na dann......
Ich sag nur: " Auf gehs Deutschland, Kämpfen und Siegen
das Spiel wird bestimmt schwerer, als manche erwarten.
allerdings bin ich optimistisch, dass wir es packen können, wenn wir so konzentriert, wie gegen Portugal spielen. Die Türken liegen uns wohl eher, als Kroatien, aber die werden bis zum Umfallen kämpfen - kann sehr schwer werden!
das Spiel wird bestimmt schwerer, als manche erwarten.
allerdings bin ich optimistisch, dass wir es packen können, wenn wir so konzentriert, wie gegen Portugal spielen. Die Türken liegen uns wohl eher, als Kroatien, aber die werden bis zum Umfallen kämpfen - kann sehr schwer werden!
Jo so seh ich des au und hab ich ja au grad versucht zu sagen!
Wir müssen bis zu letzten Sekunde hellwach sein und dürfen sie nicht unterschätzen, dann werden wir sie schlagen!
So ne ...
Ruhig Blut ..... wir gewinnen natürlich auch gegen die Türkei. (Unsere Jungs sind jetzt heiss und Löw ist ein gewiefter Taktiker.) Wer so spielt wie wir gegen eine Mannschaft wie Portugal, der kann gar nicht verlieren.
Wir werden Europameister ! ! ! ! !
unsinkbar... (Bewertung der Rederei der Titanic vor der letzten Fahrt....)
Hochmut kommt vor dem Fall!
unsinkbar... (Bewertung der Rederei der Titanic vor der letzten Fahrt....)
Hochmut kommt vor dem Fall!
Genau, das ist es. ich glaub einige hier müssen ihre Erwartungen mal etwas zügeln. So einfach, wie sich das hier einige Vorstellen wird es nicht gegen die Türken.
Aber ich denke, das es ein klarer Vorteil sein wird, das wir einen Tag länger frei haben und keine 120 Min in den Knochen haben.
Ach, das hat doch gar nichts mit Hochmut zu tun - das ist einfach meine Freude und meine große Zuversicht!
Macht doch hier nicht mehr daraus, als es ist.
So klar seh ichs net. Die Türken werden uns zwar spielerisch unterlegen sein, aber sie werden kämpfen und das wirklich bis zu letzten Minute! Außerdem denke ich, das sie sich am Anfang erst mal hintern reinstellen werden und gegen solche Gegner haben wir immer schlecht ausgesehen. Ich wag jetzt mal noch keine Prognose.......
Das wird ein verdammt schweres Spiel. DIe Türkei hat gegen uns nichts zu verlieren, Deutschland ist auf dem Papier Favourit. Die Türken haben große Personalsorgen, aber einen riesen moralischen Vorteil. Sie lagen in dne letzten 4 (!!!) Spielen bis kurz vor Schluss zurück und habe ALLE Spiele kurz vor Schluss noch gedreht. Unser Team lag ein einziges mal in dieem Tunier zurück: Gegen Kroatien. Und da haben wir verloren.
ALso ich bin echt mal gespannt und erwarte eine enge Partie, in der der glücklichere weiterkommen wird...