• Aber nur mit dem Einsatz von heute und einer etwas besseren Abwehrleistung.


    da muss ich dir, trotz aller freude ueber den sieg und das tolle spiel, recht geben. da waren ein paar loecher, die einfach nicht passieren duerfen. gut, fehler beleben diesen sport. haette es 4:1 gestanden waers ja langweilig geworden :yes:


    auf jeden fall wuerde ich jansen draussen lassen. der war in den vorrundenspielen ein zu grosser unsicherheitsfaktor. von daher hat man eine verbesserung erkennen koennen

  • haette es 4:1 gestanden waers ja langweilig geworden


    Ich glaube bei einer EM- oder WM-KO-Runde kann es dir nicht langweilig werden, wenn deine Mannschaft führt. Da ist die Höhe egal. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich schlagen die Kroaten heute die Türken und unsere Mannschaft kann denen dann zeigen, dass das in der Vorrunde nur ein Ausrutscher war. Außerdem habe ich keine Lust den vielen Türken beim feiern zuzusehen. ;)

    Seh ich genauso! :bier:


    @ SaZa


    Dir haben sie sicher die Garage geklaut... :rofl:

  • auf jeden fall wuerde ich jansen draussen lassen. der war in den vorrundenspielen ein zu grosser unsicherheitsfaktor. von daher hat man eine verbesserung erkennen koennen

    Jo so seh ichs auch. Meiner Meinung nach sollte er die Anfangsformation von gestern lassen, denn die war echt gut!

  • Ich glaube bei einer EM- oder WM-KO-Runde kann es dir nicht langweilig werden, wenn deine Mannschaft führt. Da ist die Höhe egal. :grins:


    klar ist die hoehe egal, aber das zitterspiel hat die sache noch geiler gemacht!!! das meinte ich damit

  • klar ist die hoehe egal, aber das zitterspiel hat die sache noch geiler gemacht!!! das meinte ich damit

    Oh ja da hast Recht. Ist doch viel geiler, wenn man zum Schluss noch mal richtig zittert, als wenns scho 4:1 steht

  • Zittern ist wieder angesagt, denn der Frings will wieder mitspielen im Halbfinale.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zittern ist wieder angesagt, denn der Frings will wieder mitspielen im Halbfinale.

    Oh ne! Ich würds net verstehen, wenn er den in die Mannschaft nimmt. Die gestrige Mannschaft sollte so gelassen werden.

  • Das sollte eigentlich alleine die taktische Ausrichtung bestimmen, wer spielt und sich an den bisher gezeigten Leistungen orientieren. Auf der anderen Seite muss man auch Löw, zumindest für das Spiel gegen Portugal recht geben, er hat die ganze Zeit an Metzelder festgehalten - gegen Portugal hat dieser m.E. zum ersten Mal bewiesen, warum! Letztlich gibt einem immer der Erfolg respektive Miserfolg recht bzw. Unrecht, was den Einsatz der vorhanden Mittel angeht.

  • Das sollte eigentlich alleine die taktische Ausrichtung bestimmen, wer spielt und sich an den bisher gezeigten Leistungen orientieren. Auf der anderen Seite muss man auch Löw, zumindest für das Spiel gegen Portugal recht geben, er hat die ganze Zeit an Metzelder festgehalten - gegen Portugal hat dieser m.E. zum ersten Mal bewiesen, warum! Letztlich gibt einem immer der Erfolg respektive Miserfolg recht bzw. Unrecht, was den Einsatz der vorhanden Mittel angeht.


    Korrekt! :daumen: