• was mich auch freut ist dass es anscheinend keine oder kaum ausschreitungen gab. die befuerchtungen haben sich wohl eher nur auf erfahrungen aus spielen einzelner mannschaft gestuetzt. klar, da gibts reibereien. aber was man im fernsehen mitbekam lagen sich ja vor und nach dem spiel alle in den armen. ein glueck :thumbup:

In Bremen sah das anders aus. Auf dem Domshof gab es Schlägereien und im Bremer Stadtzentrum (nähe Bahnhof) gab es vor einer Hool-Kneipe Schlägereien. :(

@ NRW-Devil

Da hat es wohl jemand auf dich abgesehen. Mußt dich nach dem Spiel am Sonntag mal auf die Lauer legen und wenn Du den dann erwischt..... :hammer: (Keule macht Beule) :D

• [@ NRW-Devil

Da hat es wohl jemand auf dich abgesehen. Mußt dich nach dem Spiel am Sonntag mal auf die Lauer legen und wenn Du den dann erwischt..... :hammer: (Keule macht Beule) :D

Ja, komischerweise immer an meinem Wagen, obwohl da mindestens noch 20 weitere Autos in der Straße parken, die auch Fahnen dranhaben.

Ich sach es dir: Wenn ich den erwische, dann .........

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Sagtmal hat Euch gestern das auch so genervt, daß im Publikum Leute mit Pfeiffen saßen und die davon auch Gebrauch von gemacht haben? Ich konnte den Pfiff vom Schiri und die aus dem Publikum kaum unterscheiden... :zeter:

Und immer wenn die Deutschen im Angriff waren.... :zeter:

• Dito, ging mir genau so. Ich dachte 2-3 mal "Hääääh?! wat pfeift der da ab?" :D Zum kotzen gewesen, hat ja zeitweise angeblich auch die Spieler irritiert. Aber wie willste sowas auch unterbinden... ;(

• Waren wohl hauptsächlich türkische Fans. Das hat mich auch sehr genervt. Am Anfang ist ja auch Friedrich einmal drauf "reingefallen" und hat den Ball einfach ins aus gespielt. Sowas finde ich total unsportlich von den Fans und normal hätte durch den Stadionsprecher das angesprochen und damit evt. unterbunden werden sollen. Der Schiri kann ja mit Spielabbruch etc. drohen, wenn es keine Ruhe gibt. Das hätte dann bestimmt keiner gewollt und es wäre ruhe gewesen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jup stimmt, Friedrich wars der voll drauf reingefallen is. Aber mir wäre es auch nicht anders gegangen, weiß nicht wie es im Stadion war, aber wenn man es schon durch den Fernseher kaum unterscheiden kann..

• Dazu wäre wohl noch gekommen, dass ein Spieler ne Gelbe Karte bekommt, weil er einfach weiterspielt obwohl der Pfiff (dieses mal vom Schiri) gekommen wäre bei Abseits o. ä. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• haette der ordnungsdienst nicht so fatal gepennt haetten die den hundert pro gefunden! da haette was unternommen werden muessen. aber egal, vorbei ist vorbei. ich hoffe nur dass sowas nicht nochmal vorkommt