So so - das ist ja lustig - haben die zusammen gefreiert.
Habt ihr auch Russen bei euch - dann komm ich Sonntag zum Spiel und gehe danach auch freiern
Dann solltest du zur Sicherheit eher nach Russinnen fragen .....
So so - das ist ja lustig - haben die zusammen gefreiert.
Habt ihr auch Russen bei euch - dann komm ich Sonntag zum Spiel und gehe danach auch freiern
Ups, da hab ich mich wohl leicht verschrieben =) neija so habt ihr wenigstens euren Spaß =)
Mensch - was war das ein Spiel! Ich habe 2 1/2 graue Haare mehr. Und diese blöden Bildstörungen haben nicht gerade zu meiner Entspannung beigetragen. Ich hab mich nach dem Krottenkick trotzdem wie bekloppt gefreut und hab zum ersten Mal für diese WM bei nem Autocorso mitgemacht. War ne richtig schöne Feier - mit dem dummen Faktor, dass ich heute arbeiten muss
Ich hoffe mal auf Spanien im Finale!
In diesem Sinne - SCHLAND!
@Feli - macht ja nix - ich hab auch gefreiert!
WM
Ich wusst ja gar net, das WM is
Man so gemein, das bei uns die Autocorsos verboten wurden!
@Feli
Für mich is immer WM
Hab den Bürgermeister von Crailsheim im Fernsehn wegen den Autocorsos gesehen und direkt an Dich gedacht
Ich wusst ja gar net, das WM is
Na ja - jetzt weistes ja - ich habs aber ehrlich gesagt auch nit gewusst.
Ich tippe auf Spanien - Deutschland. Und dann wird mit den Russinnen gefeiert!!
Schland gewinnt 5:1
Also mich hat die Pfeiferei generell gestört. Es ist sportlich unfair eine Mannschaft von anfang an, ohne besonderen Grund auszupfeifen.
Es ist insbesondere unsportlich mit Schiedsrichterähnlichen Pfeifen die Spieler zu verwirren, wo jeder weiß, dass weiterspielen nach dem Pfiff zur gelben Karte führt.
Zu den Stom- und Bildausfällen und dem Diletantismusder UEFA:
Den größten Diletantismus hat allerdings die UEFA mal wieder bewiesen. Die machen hier einen Milliardenumsatz und sind zu blöd eine vernünftige Notstromversorgung zu installieren.
Viele lachen über die Österreicehr, aber die haben damit NICHTS zu tun - das war ausschließlich die Sache der UEFA.
Bei einer solchen Veranstaltung sorge ich für eine Hochverfügbarkeitslösung - wie das jeder Konzern macht. Dies bedeutet, dass ich eine sogenannte Online USV habe. Die hatten sogar noch ein Riesenglück, dass die Spannungsspitzen durch Blitzeinschläge (sogenannte Spikes) nicht die gesamte EDV geröstet hat. Das ist purer Diletantismus und Amateur-Equipment, das mit den professionellen Ansprüchen nicht einher geht.
@feli
war das mit dem Freiern ein Vertipper oder doch eher eine Freudsche Fehlleistung
Hoffe nur dass euer extremes Glück im Finale ein Ende findet.
Und noch was :
@ 2Waaze : Es nervt so langsam echt, dass du immer Fehler von anderen korrigieren muss. Hab jetzt schon öfters gelesen, dass du dich über falschgeschriebene Ausdrücke lustig gemacht hast. Also, ab jetzt kannst du die Rechtschreibfehler auch behalten, die du findest !!!
@whatisgoingon:
Lass doch den 2wääze. Vielleicht hat er sonst nichts zu lachen, deswegen lass ihm doch den Spaß hier!
Hoffe nur dass euer extremes Glück im Finale ein Ende findet.
Wie drollig .....
Wer hat sich denn mit " Last-Minute-Toren " ins Halbfinale gemogelt ? Wir oder unser Gegner ?????