• Die Italiener haben sich doch 2006 auch ins Halbfinale gemogelt, welches sie auch nur mit Glück überstanden haben. Bei so einem Turnier gehört eben eine gehörige Portion Glück.

Genau so seh ich des au! Man braucht bei so nem Tunier immer nen bisle Glück und heute interessiert es auch niemanden mehr, wie die Italiener 2006 Weltmeister geworden sind!

• heute gehört uns europa und morgen die ganze welt... :jubel: schlechtes spiel unserer jungs aber hauptsache im finaaaaaaaaleeeeee!!! geil!

• @ 2Waaze : Es nervt so langsam echt, dass du immer Fehler von anderen korrigieren muss. Hab jetzt schon öfters gelesen, dass du dich über falschgeschriebene Ausdrücke lustig gemacht hast.

Ich hab mich nicht über Fehler lustig gemacht sondern wollte etwas Spass hier reinbringen. Wenn du aber zum Lachen in den Keller musst bist du ja nit allein. Also - mach ich hier keine Späße mehr. Und schreib in Zukunft bitte meinen Namen richtig - gell?

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• so kommen wir mal wieder zum thema zurück !! nicht war @whatisgoingon und @ 2wääze :daumen:
    also heute spielt Spanien gegen die Russen und ich denke die Russen werden es machen !!
    2:1 für die Russen !! :schal: :jubel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• @ 2wääze

Ich glaube, die meisten haben deinen Spaß auch so aufgefasst. Wenn nicht gar alle ( bis auf einen ... ). Ich habe ja auch mitgemacht ..... :thumbup:

Zum Spiel:

Also ich hoffe ja auf die Spanier als Endspielgegner ...

1. sind die - meiner Meinung nach - leichter auszurechnen.

2. sind die - meiner Meinung nach - nicht so schnell wie die Russen. Kann für Merte und Metze nur von Vorteil sein ....

3. verstehe ich da wenigstens die Sprache ( ok, das hat sicherlich mit dem Spiel an sich jetzt wenig zu tun )

2:0 Espana ! Olé !!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• so kommen wir mal wieder zum thema zurück !! nicht war @whatisgoingon und @ 2wääze :daumen:
    also heute spielt Spanien gegen die Russen und ich denke die Russen werden es machen !!
    2:1 für die Russen !! :schal: :jubel:

Gute Idee :P
    Mein letzter Satz nur noch @ 2Wääze und nicht 2Waaze: Man kann auch Spassvogel sein ohne Lehrer zu spielen.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• mir wäre russland lieber im finale

1. brauchen zu viele chancen
    2. zu unerfahren

• mir wäre russland lieber im finale

1. brauchen zu viele chancen
    2. zu unerfahren

Schaun mer mal....

Einer von uns liegt mit Sicherheit richtig :lachen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich hoffe auf die Spanier - die Russen sind mir defensiv (mittlerweile) zu stark geworden. Dann doch lieber ein torreiches Finale gegen Spanien, weil beide den Offensivfußball fokusieren.