Hannover 96

  • hecking nach karlsruhe, und becker nach hannover....das waere doch mal was


  • Wurd auch mal Zeit...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Profifußball ist ein "dreckiges" Geschäft! X( Da sind Emotionen und Sympathien fehl am Platz. Schade für Hecking, aber das passte nicht mehr. Er hätte damals in Aachen bleiben sollen! 8)



    duke :Hippy:

  • Dieter Hecking hat ja zuvor schon in Aachen gezeigt das mit einer Mannschaft gut arbeiten und sie nach vorne bringen kann. Auch in Hannover sah es damals nach seiner Verpflichtung besser aus. Schade das er nun gegangen ist aber ich schätze der Druck wurde für ihn langsam zu groß. In Hannover ist die Erwartungshaltung ja auch deutlich größer als was man zur Zeit imstande ist zu erreichen. Davon abgesehen haben sie in letzter Zeit auch mit einigen Verletzten mehr als die Konkurrenz zu kämpfen gehabt.


    Die 96er Fans haben ja bereits lautstark Mirko Slomka als neuen Trainer gefordert wie bereits auch der Presse zu entnehmen ist. Bei wäre auch der Vorteil das er wegen seiner Arbeitslosigkeit sofort verfügbar wäre und direkt am Ort wohnt und nicht erst einen Umzug vornehmen muss. Wäre auch für Slomka als neuen 96er Trainer da er 1. sehr sympathisch rüberkommt (was aber nicht ausschlaggebend ist da andere Tribute bei diesem Job zählen) und 2. ich der Meinung bin das er ein guter Trainer ist wie er zuvor schon bei S04 gezeigt hat. Dort wurde er damals meiner Meinung nach nur wegen zu großer Erwartungshaltung gefeuert aber nicht wegen der Qualität seiner Arbeit.