Hannover 96

  • So gleich gehts nach Hannover!


    Zum Spiel : 96- Mainz ;)


    Mal schauen wie sich Hannover und die Deppen so schlagen!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Das ist ein Spiel wo wirklich alles passieren kann meiner Meinung nach. Also da ist von klaren Heimsieg bis zu einem Auswärtssieg mit 2 Toren Differenz. Also ich glaube aber am ehesten an ein Unentschieden. Mal abwarten wie es ausgeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kann mir jemand mal erklären, wieso in Hannover ständig der Trainer in Frage gestellt wird - muss ja ein gräßlicher Job sein, dort Trainer zu sein...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • kann mir jemand mal erklären, wieso in Hannover ständig der Trainer in Frage gestellt wird - muss ja ein gräßlicher Job sein, dort Trainer zu sein...

    Das ist nicht nur dort so....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ok war mal wieder nach langer Zeit in hannover!


    Von Beiden seiten ein schwaches Spiel!


    Ich sage jetzt auch mal, dass der Hecking weg aus Hannover muss!


    Wie kann man bitte am ende der zweiten HZ. ein Stürmer auswechseln und dann ein Abwehr-Spieler bringen?


    Unerklärlich!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wie kann man bitte am ende der zweiten HZ. ein Stürmer auswechseln und dann ein Abwehr-Spieler bringen?


    Er wollte das Ergebnis retten wahrscheinlich. Halte Hecking für nen schlechten Trainer. Für ihn musste m.M. nach ein besserer Trainer gehen. Aber da haben wohl das Verhältnis Kind/Hecking aus den 70/80er Jahren ne Rolle gespielt.
    Hab vergessen - Hecking ist der schlechteste Trainer nach Frontzeck. Der kackt mit Gladbach auch noch ab - trotz des "Superstarts".

    2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()