trotzdem steigt hannover ab. ganz furchtbarer verein.
Hannover 96
-
-
Dieter Hecking ist als Trainer bei Hannover zurück getreten.
-
hecking nach karlsruhe, und becker nach hannover....das waere doch mal was
-
Zitat
96-Trainer Dieter Hecking tritt zurück
Veröffentlicht: 19.08.2009 - 20:27 Uhr Quelle: Hannover 96-PresseserviceHannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot Hecking seinen Rücktritt an. Dieser wurde angenommen. "Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr" so Martin Kind. "Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten. Das ist uns nicht gelungen. Trotz der aktuellen Lage bleibt aber festzuhalten, dass Dieter Hecking und Hannover 96 jahrelang hervorragend zusammen gearbeitet und zusammen gepasst haben."
Dieter Hecking war vor drei Jahren zu Hannover 96 gewechselt, schaffte den Klassenerhalt und sicherte dem Verein danach mit Rang acht in der Saison 2007/2008 die beste Platzierung nach dem Wiederaufstieg 2002. In der vergangenen Saison gelang trotz widriger Begleitumstände der 11. Platz.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/3061…tt-zurueck.html
Wurd auch mal Zeit...
-
Dieter Hecking ist ein richtig guter Trainer! Dann geht Hannover ja wieder chaotischen Zeiten entgegen....
-
Profifußball ist ein "dreckiges" Geschäft! Da sind Emotionen und Sympathien fehl am Platz. Schade für Hecking, aber das passte nicht mehr. Er hätte damals in Aachen bleiben sollen!
duke
-
Na, kriegt jetzt der Hannoveraner Mirko Slomka endlich wieder einen Job ?
-
Ich bin für Sasic!
-
Dieter Hecking ist ein richtig guter Trainer
Sach mal? Paulee - genau wie dein Bayerischer Busenfreunf Störzenhofacker oder wied der heisst.
-
Dieter Hecking hat ja zuvor schon in Aachen gezeigt das mit einer Mannschaft gut arbeiten und sie nach vorne bringen kann. Auch in Hannover sah es damals nach seiner Verpflichtung besser aus. Schade das er nun gegangen ist aber ich schätze der Druck wurde für ihn langsam zu groß. In Hannover ist die Erwartungshaltung ja auch deutlich größer als was man zur Zeit imstande ist zu erreichen. Davon abgesehen haben sie in letzter Zeit auch mit einigen Verletzten mehr als die Konkurrenz zu kämpfen gehabt.
Die 96er Fans haben ja bereits lautstark Mirko Slomka als neuen Trainer gefordert wie bereits auch der Presse zu entnehmen ist. Bei wäre auch der Vorteil das er wegen seiner Arbeitslosigkeit sofort verfügbar wäre und direkt am Ort wohnt und nicht erst einen Umzug vornehmen muss. Wäre auch für Slomka als neuen 96er Trainer da er 1. sehr sympathisch rüberkommt (was aber nicht ausschlaggebend ist da andere Tribute bei diesem Job zählen) und 2. ich der Meinung bin das er ein guter Trainer ist wie er zuvor schon bei S04 gezeigt hat. Dort wurde er damals meiner Meinung nach nur wegen zu großer Erwartungshaltung gefeuert aber nicht wegen der Qualität seiner Arbeit.