Hannover 96

  • Ich bleib dabei - Hecking ist kein Guter. Welche Erfolge kann er vorweisen? Und aufzusteigen haben schon xxxviele Trainer geschafft. Nebenbei - was auffällt ist - dass wenn der Schmadtke kommt der Hecking ging. Also der Vollpfosten Schmadte ist eu einer mit dem ich kein Bier trinken würde. Sondern ihm ins Gesicht schütten. Schmadte wird auch der Totengräber von H96.

  • der hecking sieht immer aus als ob er gleich in traenen ausbricht. so wie der guckt, spielt auch seine mannschaft. kein wunder dass das nichts wurde :geschockt:

  • Interimscoach für mind. 2 Spiele wird Andreas Bergmann, der im Erfolgsfall auf ein längerfristiges Engagement hoffen darf. (Quelle gmx)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • doch nix mit slomka. wenn der sich mal nicht in der branche verzockt hat :)

  • Vielleicht installieren sie ja auch nur vorübergehend einen Interimstrainer weil sie sich auf längere Verhandlungen mit Slomka einstellen. Der Herr ist ja dafür bekannt das er so hohe Forderungen stellt. Da müssen sie ihn erstmal runterhandeln! :geschockt:

  • wenn der slomka nicht bald nen neuen verein findet in der bundesliga und nicht mal bissl runter von seinem hohen ross kommt, kann er in zukunft froh sein wenn er irgendwelche freizeitkicker in abu dhabi trainieren darf. weil dann bekommt der kein bein mehr auf den boden was die bundesliga betrifft.

  • irgendwie fänd ichs gut de Loddar wieder in der Bundesliga zu haben (so lange es nicht bei uns ist..)
    seine Interviews würden die Bundesliga ein Stück weit attraktiver machen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, der ist schon witzig. Ahnung mag er mit Sicherheit haben, aber mögen tu ich ihn nicht. Von daher bin ich schon recht froh bis jetzt nicht mehr viel von ihm gehört zu haben...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)