und Betzegeher konntest du das Spiel auch sehen?
Ich hätte es sehen können, wenn ich nicht nach dem Handballspiel eingeschlafen wäre und zu etwas später Stunde erst wieder wach geworden bin.
und Betzegeher konntest du das Spiel auch sehen?
Ich hätte es sehen können, wenn ich nicht nach dem Handballspiel eingeschlafen wäre und zu etwas später Stunde erst wieder wach geworden bin.
SKANDAL
naja muss auch sagen, dass Hannover sich garnicht soooo doof angestellt hat..
Also das 2:2 von Hanke war super heraussgespielt !!!
Mit so einer Leistung wie gestern, werdet ihr NICHT nächstes jahr 2.Liga spielen...
wehe nicht J.Niedersachsen
Hey, ihr seit OT .... back to topic bitte
naja muss auch sagen, dass Hannover sich garnicht soooo doof angestellt hat..
Also das 2:2 von Hanke war super heraussgespielt !!!
Mit so einer Leistung wie gestern, werdet ihr NICHT nächstes jahr 2.Liga spielen...
Das Tor von Hanke war aber auch klasse
....als wir 3:0 gegen Real gewannen dachten wir auch das es fürs internationale-geschäft reicht wurde aber nichts draus!
Wir landeten wieder im Mittelfeld und Real wurd Meister!
Mal gucken wie es diesmal ausgeht ...
96 verstärkt sich kurz vor Ende der Wechselfrist mit dem Ex-Bremer und Mainzer Leon Andreasen.
Quelle: ZDF-Videotext
Habt ihr gehört wie sauer der Tarnat am Wochenende war. Ihm wurde vor dem Spiel gesagt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und wurde dann nicht verabschiedet. Bin jetzt nicht der große Freund von ihm, aber wenn ein Spieler 5 Jahre beim Verein ist und auch insgesamt eine recht erfolgreiche Karriere hinter sich hat, hätte man sich da mehr erwarten können. Auch bei seiner Auswechslung hat er den Handschlag mit Hecking verweigert und ihm keines Blickes gewürdigt.