vollkommen unseriös ihm das bei nem spaziergang mitzuteilen.reaktion von tarnat kann ich nachvollziehen.ich glaub ein jahr wollte er ja noch spielen.nu geht er wohl als scout zum fcb
Hannover 96
-
-
naja bin jetzt auch nicht der Freund von Tarnat , aber einen Abschied hätte er sich verdient!
Naja das ist eben Hecking ! Unseriös und herzlos!
Aber so wird eben gearbeitet in Hannover....(Zitat von M. Tarnat)
-
Ich bin der Meinung, dass Hecking für Hannover 96 nicht mehr tragbar ist. Heute wurde beim zwischenzeitlichen 2:1 für Hannover in Bielefeld das Trikot von Tarnat von der Ersatzbank geholt und einige Spieler haben sich vor dem Trikot verbeugt. Das war eine klare Ohrfeige gegen den eigenen Trainer, der Tarnat nicht ehrenhaft beim letzten Heimspiel verabschieden lies.
-
Ich bin der Meinung, dass Hecking für Hannover 96 nicht mehr tragbar ist. Heute wurde beim zwischenzeitlichen 2:1 für Hannover in Bielefeld das Trikot von Tarnat von der Ersatzbank geholt und einige Spieler haben sich vor dem Trikot verbeugt. Das war eine klare Ohrfeige gegen den eigenen Trainer, der Tarnat nicht ehrenhaft beim letzten Heimspiel verabschieden lies.
Da hast du Recht. Ich hatte eigentlich Hecking immer als netten Typen gesehen. Nachdem, was da mit Tarnat abgelaufen ist zweifle ich allerdings schon sehr daran. -
Absolute Zustimmung. Was die Spieler, allen voran in Person von Pinto, dort auf dem Platz gemacht haben, nämlich die eindeutige Huldigung des Spielers, ja der Person Michael "Tanne" Tarnat, zeigt ein intaktes Mannschaftsgefüge und ist ein deutlicher Fingerzeig in Richtung Trainer/Management, die hier in der Tat richtig Scheiße gebaut haben.
-
Absolute Zustimmung. Was die Spieler, allen voran in Person von Pinto, dort auf dem Platz gemacht haben, nämlich die eindeutige Huldigung des Spielers, ja der Person Michael "Tanne" Tarnat, zeigt ein intaktes Mannschaftsgefüge und ist ein deutlicher Fingerzeig in Richtung Trainer/Management, die hier in der Tat richtig Scheiße gebaut haben.
Die Frage wird sein, ob sich das ganze "Theater" um Tarnat negativ über das Saisonende hinaus auswirken wird. Letztendlich wurde die Autorität des Trainers dadurch sicherlich nicht gestärkt. -
Zitat
Michael Tarnat wird vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 am 29. Juli beim Testspiel gegen den FC Arsenal London verabschiedet. Das teilte der niedersächsische Club am Montag mit. Das unfreiwillige Karriereende des dienstältesten Feldspielers der Liga hatte für einigen Ärger gesorgt.
Quelle:Bild onlineArtikel:Hier
-
Das hat Michael Tarnat auch mehr als verdient.
Wenigstens ein etwas versöhnlicher Abschied.
-
Also wenn ich mir in der letzten Zeit 96 angucke frage ich mich, ob man Dieter Hecking noch lange am Ruder belässt.
Die stehen ja im Moment völlig auf dem Schlauch. Erst im DFB-Pokal gegen Trier ausgeschieden, jetzt bei Hertha verloren und auch in der letzten Saison nicht viel Erfolg gehabt.
-
Hannover ist in der momentanen Verfassung sicher ein Abstiegskandidat und dass Heckings Stuhl nicht so stabil steht, weiß man ja schon länger.