Finale

• Wer wird Europameister 31

1. Deutschland (25) 81%
    2. Spanien (6) 19%

In genau einer Woche steigt das Finale zwischen

Deutschland gegen Spanien

Traumfinale wär sicherlich Deutschland - Spanien :jubel:

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Wie soll man bei der Umfrage denn objektiv bleiben . . .

Jo alla gibt anscheinend genug die denken das es Jemand anders schafft :D

Nachdem meine Portugiesen leider raus sind drück ich nun selbstvertständlich den Deutschen die Daumen :daumen:

Ich hoff sie schaffens :jubel:

• aufgrund der leistungen der mannschaften im viertelfinale, ist deutschland für mich favorit... wobei das nix heißen muss... ;)

• Jooo, Favoriten gabs bislang genug, und alle sind Rausgeflogen. Deshalb glaub ich fest an die Macht der ultimativen Turniermannschaft: DEUTSCHLAND

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• aufgrund der leistungen der mannschaften im viertelfinale, ist deutschland für mich favorit... wobei das nix heißen muss... ;)

Ja da haste Recht . . . Hat man ja jetzt gesehn wie die vermeindlich starken Teams reihenweise rausgekegelt wurden . . .

• Ich glaube nicht, dass wir Europameister werden. Ich sage sogar, dass wir morgen gegen die Türkei aus dem Tunier fliegen, weil im Endeffekt doch alle die Türken unterschätzen werden.....und selbst wenn dem nicht so sein sollte, warten im Finale mit Spanien und Russland Mannschaften, die besser sind als unsere....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• finale wird deutschland - russland heissen. bei den türken morgen wird sicher der ein oder andere vom platz fliegen da sie übermotiviert sind. und die riesen favouriten haben sie auch nicht weggekegelt. die schweiz ist höchstens zweitklassig, tschechien ist auch nicht mehr so stark wie früher und die kroaten waren zu blöd den sack zu zumachen.

• Die Favoritenrolle war ja nicht genau auf die Türkengegner bezogen, ich denke er meinte damit eher sowas wie Portugal,Holland,Italien etc..
    Die großen Fußballnationen halt ;) Denke auch, dass wir irgendwie bei der "EM der Außenseiter" angelangt sind, ich hätte nie gedacht, diese 4 Mannschaften im Halbfinale stehen zu sehn (ok, Schland vielleicht :P ). Denke aber trotzdem wir können das schaffen, so stark sind die Türken nicht, die haben nur nen unglaublichen Kampfgeist den es nicht zu unterschätzen gilt.

• Ich glaube nicht, dass wir Europameister werden. Ich sage sogar, dass wir morgen gegen die Türkei aus dem Tunier fliegen, weil im Endeffekt doch alle die Türken unterschätzen werden.....und selbst wenn dem nicht so sein sollte, warten im Finale mit Spanien und Russland Mannschaften, die besser sind als unsere....

Kann es sein, dass du schon sicher warst, die Mannschaft packt die Vorrunde nicht und später, dass sie gegen Portugal rausfliegt? :gruebel:

Sei doch mal ein bisschen Euphorisch, das Leben ist schon Ernst genug, ein bissel Vorfreude macht da gleich mal richtig Laune. :schal: :jubel: :bier: