Rund um die 1. Bundesliga

• Wolfsburg hätte schon zur Halbzeit zwei oder drei Tore machen müssen, in der zweiten hatten sie auch Chancen für mind. drei Tore und die Eintracht hatte nur zwei, drei Chancen und macht davon eben eine rein. Also ich hoffe mal, dass Wolfsburg noch den Ausgleich schafft, aber sowas kann auch ein Magath nicht mit handauflegen verbessern, das ist einfach das Pech wenn du unten bist - oder doch unvermögen?

Edit: Gelb-Rot gegen Arne Friedrich. Das ist auch eine starke Schwächung in der Defensive.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Letztlich ist es doch völlig wurscht wer gewinnt oder verliert. Gewinnen wir am kommenden Samstag in Stuttgart, dann hat das heutige Ergebnis überhaupt keinen Einfluss auf unsere Tabellensituation. Wolfsburg hat die Kacke am dampfen, ich versteh nicht, warum die dort unten lockerleicht rauskommen sollten. Nur weil Millionen im Team stecken und Magath Trainer ist?! Stand 70. Minute: 13 Niederlagen, 17. Tabellenplatz.

Und nächste Woche werden die Karten eh neu gemischt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir schicken Wolfsburg am 33.Spieltag in Liga 2 ( mit einem 5:0 , Magath ist ja Trainer ;) ), das wäre so geil!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Erst irrt der Fährmann im Strafraum rum und jetzt hält er aktuell die drei Punkte für die Eintracht fest. :respekt:

@ Fensi
    Naja ganz egal kann es uns nicht sein. Im Prinzip ist es schon besser wenn die Mannschaften unter uns verlieren als gewinnen, oder? ;)

• Läuft doch perfekt für uns, nach unten hat sich nichts getan trotz Niederlage und nur das zählt.
    Lass Golfsburg nur ruhig auf den Magath-Effekt warten, eh der eintritt ist die Saison rum.

• Natürlich ist es besser, als letztlich spielt es kaum eine Rolle, da aktuell an jedem Spieltag Mannschaften, die unten drin stehen, gegeneinander spielen. Die Saison ist viel zu verrückt und viel zu unberechenbar - selbst Gladbach und St. Pauli sind noch lang nicht abgestiegen. Gewinnen wir nächste Woche bspw. in Stuttgart und Gladbach gewinnt gegen auswärtsschwache Kölner, dann sind die auch wieder nur 4 Punkte vom Nichtabtiegsplatz entfernt. Wir brauchen noch mindestens 7 Punkte, besser 8 - und dann kann es uns egal sein, wie die anderen Teams punkten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 1:1 und noch ca. 5 Minuten zu spielen...

• Jetzt noch ein paar rote Karten an SChlüsselspieler auf beiden Seiten bitte.

So wie ich das mitbekommen habe könnte da noch was auf Diego zukommen...