Rund um die 1. Bundesliga

• ich weiß nicht hexer, ich sehe dortmund stärker. die hatten schon letzte rückrunde ganz gut gespielt und es scheint dass das potenzial nun mit nem neuen trainer und impuls ausgeschöpft wird. aubemeyang (oder wie der geschrieben wird :D ) reus etc.. das ist echt gut. sehe da vllt. noch bayern und autostadt vor denen auf dem papier. am ende freue ich mich definitv wenn die meister werden sollten vor bayern oder autostadt

Tja, sogar Mkhitaryan spielt nun sehr gut und trifft mittlerweile fast nach Belieben. Da steckt schon einiges Potenzial beim BVB drin und ich sehe sie in dieser Saison wieder ziemlich oben in der Tabelle angesiedelt! 8)

• Da sieht man einfach was passiert, sowohl mit einzelnen Spieler, als auch einem ganzen Verein, wenn die Zeit des Trainers abgelaufen ist. Manchmal ist es einfach an der Zeit was neues zu suchen.

• Keine grösseren Verletzungen in der Vorbereitung
    Alle Mann fit an Bord mit Alternativen auf der Bank die Druck machen. Das dürften die grösseren Gründe sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nicht nur, Explosionen wie bei Miki sind auch dem neuen Trainer zu verdanken.

• Er hat auch schon unter Klopp in der Rückrunde Tore gemacht und vorbereitet im Vergleich zur Vorrunde 14/15.
    Er hat die erste komplette Vorbereitung gehabt seit er in Dortmund ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Selbst der so unbeliebte HSV zeugt Zuhause eine super Einstellung , Aufbäumen und Wille das Ding zu gewinnen und werden belohnt.
    Sowas würde ich zu gern auch mal beim fck sehen.