Und dem feinen Unterschied, dort sind Spieler die sich wehren und wollen.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
nun ja
selbst wenn sie noch die nächsten 6 Spiele gewinnen... dann haben die am 15. ST nur 8 Pkt und sind tabellarisch schlechter als wir
nur sie werden bei einem Abstieg angreifen können, wir net -
nun ja
selbst wenn sie noch die nächsten 6 Spiele gewinnen... dann haben die am 15. ST nur 8 Pkt und sind tabellarisch schlechter als wir
nur sie werden bei einem Abstieg angreifen können, wir netDu meinst sicher die nächsten 2 Spiele.
Schade, dass man nichtmal mehr über die Kölner lachen kann, weil der eigene Verein noch zehnmal dämlicher ist.
-
Und dem feinen Unterschied, dort sind Spieler die sich wehren und wollen.
Naja, das gestern gegen Hertha war keine Gegenwehr. Wenn die sich dort reinhauen würden, hätten sie nicht nach 13 Spielen ganze vier Tore geschossen, die sind tatsächlich noch grütziger als wir unterwegs. Leider bringt das nur wenig Freude, weil wir es halt auch nur marginal besser machen. -
Du weißt schon das die in Liga 1 unterwegs sind und deshalb ein Vergelich völlig abwägig ist ?
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=NZPTHcb5TDI&feature=youtu.be]
köstlich, da haut der tatsächlich die Hannover Führung in den Senkel, als hätten die nicht genug eigene Probleme
-
Warum wollen die alle der Heldt haben? Jeder verein musste nach dem Heldt angestellt war erst einmal sparen.
-
Warum wollen die alle der Heldt haben? Jeder verein musste nach dem Heldt angestellt war erst einmal sparen.
das würde ich gerne mal begründet haben. er hat mit schalke immer das internationale geschäft erreicht oft CL und man gewann den DFB Pokal. als er ging wurde dies verfehlt. dadurch musste man etwas geld einsparen in form von gehältern
mit stuttgart ist er soweit ich mich erinnere meister geworden und mit hannover direkt aufgestiegen. -
Weder in Stuttgart war man überzeugt von ihm noch in Schalke, wenn man den einigen Fans glauben kann. Und auf schalke hat er nicht jedes Jahr die CL erreicht. Mit dem Etat wäre es auch schwer gewesen sich nicht für die CL zu qualifizieren. Man hat den Eindruck er melkt die Kuh und wenn die Milch leer ist dann wird gewechselt.
-
den fans glauben ja ich habe da auch reaktionen gelesen und kann mich noch erinnern als ein fredi bobic bei einigen vereinen vor frankfurt im gespräch war. die absolute ahnungslosigkeit kann ich nur sagen. der kann eh nix. was? bocic? dann können wir gleich für 2.liga planen blabla... für mich hatte er unter schwierigen bedingungen in stuttgart das beste raus geholt was ging und nun sieht man in frankfurt eine klare herangehensweise was die strukturen betrifft.
zu held: er hatte den kader übernommen der mal wieder wie immer unter magath viel zu groß war und erreichte nur einen 14.platz gewann aber den dfb pokal danach 3. - 4. - 3. - 6.
ich schrieb oft CL sonst immer international. was hat denn heidel letztes jahr erreicht? 10.platz und es wurde auch viel geld investiert. wo war denn wolfsburg letztes jahr mit ihrem etat?oder leverkusen, gladbach? also total einfach sich international zu qualifizieren? auf schalke denken sie alle immer noch zu groß. die zeiten als man bayern ärgerte sind vorbei und man denkt immer noch man könne mit den ganz großen mitspielen.
ach ja und zum thema kuh melken
er war 6 jahre da ziemlich lange oder?müssen aber ziemlich große euter gewesen sein