Rund um die 1. Bundesliga

  • Auch wenn es bloß ein Liga Spiel war und uns Lauterer Null Komma Null betrifft:


    <Xbvb


    Das ist unverschämt und dreckig! Ob ich Mainz mag oder nicht, egal. Was der BussiVereinBussi da veranstaltet hat ist eine Unverschämtheit!

    Alleine deswegen hoffe ich dass die Bienchen das Finale verlieren. Leider werden sie wohl trotzdem belohnt über die Liga... Schämt euch!!!

  • Dortmund betreibt mal wieder Wettbewerbsverzerrung während es bei anderen Vereinen um die Existenz geht.


    Das sollte uns doch bekannt vorkommen.


    Ich weiß schon, warum ich diesen Verein nicht ausstehen kann, dagegen erscheinen selbst die Bayern fast schon sympathisch.

    Wir waren letzte Saison nicht viel besser, jedenfalls könnte man das uns unterstellen

  • Beispiele….. und vor allem wo wurden 10(!) Spieler ausgewechselt?

    z. B.

    2022 32. Spieltag 1:3 in Mainz

    2018 34. Spieltag 1:4 gegen den VfB


    Bayern war da jemals schon Meister.


    Was für 10 Spieler wurden ausgewechselt?Habe ich nicht geschrieben und weiß nicht was du meinst.

    Soweit ich weiß darf man nur 5 Spieler auswechseln.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Was für 10 Spieler wurden ausgewechselt?Habe ich nicht geschrieben und weiß nicht was du meinst.

    Soweit ich weiß darf man nur 5 Spieler auswechseln.

    Vielleicht sollten beiden Teilnehmern die gleichen Informationen vorliegen, bevor man sich streitet. Es geht darum, dass Dortmund gegenüber PSG mit 10 anderen Spielern gegen Mainz angetreten ist; was imho erheblichen Einfluss auf die Qualität hatte. Einzig Schlotterbeck ist in der Startformation geblieben.


    Bild_2024-05-11_232404978.png

  • Wenn das gemeint war, ja das war Scheiße von den Borussen.

    Vorm Spiel stellt sich der Terzic da sogar noch hin und faselt dann noch was von "wir wollen keine Wettbewerbsverzerrung betreiben".

    Genau mein Humor.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Alleine an deinem letzten Satz sieht man, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Die Spieler wurden natürlich nicht WÄHREND des Spiels ausgewechselt, sondern im Bergleich zu dem VORHERIGEN. Das kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein, wenn man es verstehen will. 10 Spieler , bis auf Schlotterbeck, wurden gegen andere Spieler VOR dem Spiel ausgetauscht. Die Hälfte der nicht eingesetzten blieb sogar ganz zu Hause.

  • Beispiele….. ?

    Beispiele habe ich dir genannt.

    Bist du natürlich nicht darauf eingegangen.


    Alleine an deinem letzten Satz sieht man, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Die Spieler wurden natürlich nicht WÄHREND des Spiels ausgewechselt, sondern im Bergleich zu dem VORHERIGEN. Das kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein, wenn man es verstehen will. 10 Spieler , bis auf Schlotterbeck, wurden gegen andere Spieler VOR dem Spiel ausgetauscht. Die Hälfte der nicht eingesetzten blieb sogar ganz zu Hause.

    Dann musst du demnächst mal verständlich und in ganzen Sätzen schreiben, damit ich auch weiß, was du überhaupt von mir willst?

    Die Spieler wurden ja dann nicht ausgewechselt sondern standen gar nicht erst in der Startaufstellung, bzw. im Kader.

    ….. und vor allem wo wurden 10(!) Spieler ausgewechselt?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nein, Dixietiger, ich kann nichts dafür wenn du einfache Sätze nicht verstehst. Und nun lass gut sein. Keine Lust mich mit dir darüber weiter zu streiten, dass ist es mir nicht wert. Und im übrigen ist es mir auch völlig egal.


    Deine Beispiele hatten nichts damit zu tun, was ich geschrieben habe. Deswegen gehe ich auf sowas dann auch nicht ein.

  • Ich streiten mich nicht weiter. Mir ist es auch egal.

    Du hast deine, ich habe meine Meinung.

    Lass uns das Thema hiermit beenden und gut ist. :bier:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: