Rund um die 1. Bundesliga

• Sehr schade. Die nächsten Spiele werden knüppelhart, erst gegen den Dritten, dann gegen den aktuell Ersten und dnan in Dortmund. Zum Glück haben wir schon was auf der Habenseite, so kann man den Spielen etwas gelassener entgegenfiebern.

• Wir sind jetzt punktgleich mit Hoffenheim, wie ist das jetzt mit der Tabellegeregelt. Was gibt die Richtung der Platzierung vor? Hoffenheim oder FCK erster.

• Beide Erster. Gibt Leverkusen morgen nicht zu sehr Gas wäre das die erste Tabellenführung seit vermutlich dem Start mit sieben Siegen in Folge damals irgendwann 2001 oder 2002...

• Sehr schade. Die nächsten Spiele werden knüppelhart, erst gegen den Dritten, dann gegen den aktuell Ersten und dnan in Dortmund. Zum Glück haben wir schon was auf der Habenseite, so kann man den Spielen etwas gelassener entgegenfiebern.

Dir ist aber schon klar, dass wir den 2. Spieltag haben?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wir sind jetzt punktgleich mit Hoffenheim, wie ist das jetzt mit der Tabellegeregelt. Was gibt die Richtung der Platzierung vor? Hoffenheim oder FCK erster.

So lange die Saison läuft sind die Plätze eben doppelt oder dreifach besetzt. Am Saisonende wenn alles gleich ist und es um einen "wichtigen" Platz geht kommt glaube nach Punkt und Torgleichheit der direkte Vergleich. Später kam dann noch sowas wie mehr Auswärtstore oder sowas, aber das weiß ich jetzt nicht mehr genau.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :gruebel: Und?Präzisiere mal bitte*g*

Wenn man nach dem 2. Spieltag Spiele anhand der Tabellensituation bewertet, hinkt es meines Erachtens sehr. Schade, das wir jetzt nicht gegen Schalke spielen, die sind ja ganz unten..... Du verstehst, was ich meine?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht