@ FCK-Seb
Das mach ich auch gerade
@ FCK-Seb
Das mach ich auch gerade
@ FCK-Seb
Das mach ich auch gerade
Hehe, super!
Aber was für Chancen heute vergeben wurden, Asamoah oder auch Rolfes zum Beispiel. Wie ging das eigentlich bei Rolfes?
@ FCK-Seb
Weiß ich auch nicht...
Die Konferenz war spannend. =)
@ FCK-Seb
Weiß ich auch nicht...
Die Konferenz war spannend. =)
Am besten ist immer: "TOR IN ........!"
Schon ne tolle Sache, vor allem wenn man sie in angenehmer Runde verfolgen kann.
Bis jetzt läuft es ja ganz gut für Leverkusen. Hoffe sie können das 0:2 in die HZ retten und dann weiter gut stehen.
TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:3
Unverdient ohne Ende, aber egal.
1:4
Was isn bei Hoffenheim los? Dieses Spiel dürfte wohl entschieden sein ... heißt, 1 Punkt aus 2 Spielen, erste Heimniederlage. Ohne Knipser Ibisevic scheint es gar nicht mehr zu laufen. Wobei wir '98 zwischenzeitlich auch einen kleinen Durchhänger hatten.
und NULL unterstützung der hoffenheimer "anwesenden", man hört ausschliesslich die leverkusener fans.
Neben der schwachen Leistung der Spieler war das von den "Fans" noch schlechter. Wenn die Mannschaft schon sch... spielt kann man sich wenigstens selbst feiern, aber das bekommen sie nicht mal hin.
Neben der schwachen Leistung der Spieler war das von den "Fans" noch schlechter. Wenn die Mannschaft schon sch... spielt kann man sich wenigstens selbst feiern, aber das bekommen sie nicht mal hin.
Ich hab 45. Minuten nur "Leverkusen" gehört. Hab nix anderes erwartet, es hätte auch nach dem Spiel sicher mehr pfiffe geben wenn sie nicht alle gleich aus dem Stadion geflitz wären.
Dabrowski mit dem 2:1, Bochum dreht das Spiel gegen Schalke!
Hertha gegen Bayern immer noch vorne.