Vielleicht darf der Bruno noch im Pokalfinale leiten - wenn die Leverkusener das aber auch vergeigen... dann könnts gut sein, dass sie ihn abservieren.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Nach der Argumentation muss Schaaf auch gehen.
In Bremen ticken die Uhren anders!
Aber Dzeko, Wahnsinn
-
Ich gratuliere Wolfsburg schonmal zum hoch verdienten Titel!
Ich auch. Glückwunsch nach Wolfsburg und vor allem an Felix. -
Jupp Glückwunsch nach Wolfsburg. VW hat ja in den letzten Jahren so viele Millionen da rein gebuttert, jetzt dürfen die auch mal was dafür sehen. Gibts schon ein Auto von VW, das Felix heißt?
-
Nach der Argumentation muss Schaaf auch gehen.
Wer weiß was noch nach dem DFB Pokal Final passiert? Warten wir es ab
-
Der KSC steigt mit einem 4:0 gegen Hertha ab, sehr bitter für den KSC.
-
Erfolgreichstes Sturmduo in der Bundesligageschichte Grafite und Dzeko. -
Na im Pokalfinale hoff ich mal auf Bremen. Die mag ich dann doch viel lieber als Leverkusen - und außerdem könnts ja gut sein, dass Bruno dann gehen muss - und zu uns kommt
-
Jupp Glückwunsch nach Wolfsburg. VW hat ja in den letzten Jahren so viele Millionen da rein gebuttert, jetzt dürfen die auch mal was dafür sehen. Gibts schon ein Auto von VW, das Felix heißt?
Noch nicht. Demnächst allerdings das Model Grafite in Brasilien . -
Na im Pokalfinale hoff ich mal auf Bremen. Die mag ich dann doch viel lieber als Leverkusen - und außerdem könnts ja gut sein, dass Bruno dann gehen muss - und zu uns kommt
Den Bremern gönne ich gar nichts mehr diese Saison. Die Leistung heute war eine Frechheit. Da braucht mir keiner was von müden Beinen erzählen, weil die wärend der Woche gespielt haben. Gab genug andere Spiele die sie nach CL- oder UEFA-Cup spielen gewonnen haben.