Rund um die 1. Bundesliga

  • Wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim und wie sie alle heißen immer da oben mitmischen werden.

  • Betztengeher, atme mal ganz locker durch. Du wirst Dich schon noch dran gewöhnen. Geld regiert nun mal die Welt. Ist zwar nicht schön, aber nicht zu ändern. Und schönen Fußball haben sie geboten.

    Ich weiß, dass sich die Sache mit dem Geld im Fußball nicht aufhalten lässt, aber man muss ja nicht einfach vorm TV sitzen bzw. im Stadion stehen und nichts dazu sagen. Ist eben meine Meinung und respekt zu so einer Leistung kann ich auch nicht aussprechen. Sie ist verdient, gar keine Frage, aber respekt werden die nicht von mir bekommen für diese Leistung. Die werden jetzt gelobt als wäre es ein Märchen. Bin mal gespannt wie viele Märchen wir noch erleben wenn auch in der Bundesliga angefangen wird richtig Geld in verschiedene Vereine gesteckt wird.


    @ Anti Pele für Arme
    Ich rede ja nicht nur von diesem Spiel, sondern über die ganze Saison obwohl eigentlich nur die Rückrunde zu gut für die gelaufen ist. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass Hannover sich noch so reinhängt.

    Macht eben nicht jede Mannschaft, gell Paule?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dortmunnd tut mir leid... HSV trifft in der letzen Sekunde... HSV hat es nicht verdient, mit ihrem mageren Torverhältniss... Mehr Glück als können...

  • Der DJ Ötzi als Wolfsburg-Fan? Habe ich mich da eben verschaut oder rennt der dem Trend auch hinterher? Der ist doch nie im Leben richtiger Fan von denen. :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!