Rund um die 1. Bundesliga

• Tja, wenn man so gute Leute wie den Lucio und den Ze Roberto gehen lässt und den Demichelis gar nicht erst aufstellt... :deal:

• gut, Demichelis ist verletzt, aber dann haben sie ja noch diesen Braafheid da rum laufen...

• Ich denke mal, dass das Spiel 2:2 oder sogar noch mit einem Sieg für die Bayern ausgeht...Leider ist die Batterie meiner Glaskugel inzwischen leer...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Zwei Wechsel in der 1. Halbzeit - gab es noch nicht so oft bei den Bayern. Sie werden, wenn sie schlau sind, Bance für 8 Millionen € oder mehr in der nächsten Woche aus seinem Vertrag herauskaufen - Mainz braucht die Kohle und Bayern hat so einen Stürmer lange nicht gehabt. (ein wenig Scherz, aber nur ein wenig)

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich mal von Tore für Mainz erfreue...
    Heute tue ichs aber :thumbup:

Weltklasse, wie der Rensing den Schuss von Ivanschitz fast noch aus der Ecke gefischt hat :ironie:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also ich hab mir jetzt was in den Kopf gesetz. Klose hat ja nur noch Vertrag bis 2011. Bis dahin müssen wir uns Geduld, weil dann kommt der absolute Spielmacher zu uns.
    Kurz sollte also auf Klose warten dann haben wir unsern 10ner.

Ehrlich, was sucht ein Miro Klose der seit Blaubach-Diedelskopf im Sturm spielt im Offensive Mittelfeld..oder als hängende Spitze.. Null Fußballverstand

• Also wenn die Bayern nächste Woche auch so auftreten wie bisher, dann werden sie aus den eigenen Stadion geschossen...

Misimovic, Dzeko, Grafite, Martins... ich freu mich schon :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ehrlich, was sucht ein Miro Klose der seit Blaubach-Diedelskopf im Sturm spielt im Offensive Mittelfeld..oder als hängende Spitze.. Null Fußballverstand

stell dir mal vor, Klinsmann hätte so aufgestellt...