Rund um die 1. Bundesliga

• Hätte auch nix dagegen, wenn Bayern mit 2 Punkten nach 3 Spieltagen mal die Abstiegsplätze ziert :lachen:
    Freue mich schon auf den Hoeneß nachher

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• ich würde den zweiten Elfer immer in die Mitte schießen...

naja die Bayern haben auch nur noch ne Viertelstunde.

• Das Spiel SC - Bayer macht mir Sorgen. 4:0 lautet die Führung der Bayer...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• wenn die Kölner heute wieder sieglos bleiben, dann wirds auch kritisch, die haben ein hammerhartes Programm die nächsten Wochen.

• Bayer macht mir Angst. Ich hoffe für uns, das Freiburg nur so schlecht ist und Bayer nicht so gut !!! :S

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich denke dass wir im eigenen Stadion trotzdem das Spiel machen sollten. Die Freiburger haben einfach nicht den ersten Treffer machen können....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Bayer macht mir Angst. Ich hoffe für uns, das Freiburg nur so schlecht ist und Bayer nicht so gut !!! :S

keine Angst. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! :thumbup:

*3 Euro ins Phrasenschwein*

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• bayern verliert verdient mit 2:1...Klasse wie die Deppen noch gekämpft haben... :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()