Schau dir doch die Szene nochmal an, die Hand ruht da ganz sicher nicht. Wenn sowas morgen bei Lautern passiert würde genauso jeder Elfer schreien. Der zieht und das ist Foul.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Und genau so oft sag ich dir: Für mich nicht. In England, oder Schottland, fällt bei sowas keiner. Ist unter deren Ehre.
Nur noch Memmen auf dem Platz bei uns. BASKETBALL ist der körperlose Sport. Jedenfalls noch, Fußball ist auf dem Weg dorthin.
Sieh dir mal den Mainzer gestern an. Auf der Trage nach aussen, dann von der Trage hubben wie ein junger Gott.
-
so, eben zweite Liga und jetzt gehts direkt mit Bayern-Bayer weiter. Bin mal gespannt ob Osram den Leverkusenern die typische Angsthasen-Mentalität austreiben konnte, die sich in München immer befällt.
-
Den Bayern kommt ihr Lieblingsgegner was die Heimspiele angeht (20 Jahre ohne Niederlage in München) wohl zum richtigen Zeitpunkt...
-
och der Kießling lässt den van Buyten mal locker aussteigen und macht das 1:1. So einfach wird das nicht.
-
och der Kießling lässt den van Buyten mal locker aussteigen und macht das 1:1. So einfach wird das nicht.
Ich glaub wir kriegen da ein gutes Spiel zu sehen.
-
bis jetzt lässt es sich gut an. Leverkusen ist mittlerweile drin im Spiel. Also es darf so weiter gehen.
-
Bin ja eigentlich aufgrund der Tabellensituation für die Bauern, aber als ich von den Fans...äh Stadionbesuchern des FCB den Schlachtruf: "Deutscher Meister wird nur der FCB", nach dem 1:0 gehört habe, hat mich der Ausgleich von Kießling gefreut!
-
was ein geiler Angriff von Bayer eben, da hätte der linienrichter mal nicht so genau hinschauen sollen, das hätte ein tor verdient gehabt
-
Sau geiler Angriff, Tempofußball mit allem was dazu gehört inkl. Hackentrick (der in dem Fall sehr sinnvoll war), leider aber auch knapp Abseits.
Nach dem Ausgleich wirbeln die aber jetzt im Bayernstrafraum wie sie wollen.