Ja, selten so ein wunderschönes Abseits gesehen ... da sieht man deutlich wie wichtig ein eingespieltes Team ist. Da kann die Bayernbank noch so Klasse besetzt sein ... will garnicht wissen wie das aussehe stünde noch ein Helmes in der Form der Hinrunde letzter Saisson auf dem Rasen.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Aber ich bleibe dabei, die werden am Ende wieder "nur" max. 2. am Saisonende, auch wenn sie in den letzten beiden Spielen 6 Punkte und 7 Tore Vorsprung haben.
-
Ja, aber vor den Bayern
-
Also ich muß schon sagen, ein echt klasse Spiel!!!
Ja, wenn Helmes wieder gesund ist und wieder zur alten Form zurückfindet, dann geht es im Bayer Sturm echt ab!
-
die Bayern spielen wie ein Underdog im Pokal. Sie versuchen der spielerischen Überlegenheit des Gegners irgendwie mit Kampf und Einsatz zu begegnen. Mehr haben sie nicht zu bieten.
-
Das Spiel ist gerade 35 Minuten alt, es steht 1:1 und es gibt auf beiden Seiten Chancen, auch wenn die Gästemannschaft trotzdem das bessere Team ist und da wird ein Rückpass zur eigenen Abwehr mit Pfiffen begleitet als würden die zur Halbzeit 0:3 hinten liegen. Da sieht man mal wieder was für eine Menge Erfolgsfans die Bayern haben, die nicht mal etwas Fingerspitzengefühl haben wenn es mal nicht so gut läuft.
-
ja die sind echt herausragend. Bei so einem Publikum müsste man mich wahrscheinlich jedes Mal zwingen nach dem Spiel in die "Fan"kurve zu gehen.
-
Super gehalten von Adler kurz vor der Pause!
-
so, die Bayern waren am Ende die bessere Mannschaft, hatten die ein oder andere Chance und trotzdem wird gepfiffen. Denen würde ich ja so gern mal ein Jahr Abstiegskampf wünschen.
-
Super gehalten von Adler kurz vor der Pause!
Den hätte Wiese auch locker gehalten....
Bin echt mal gespannt ob es in der 2. Halbzeit so weitergeht.