Rund um die 1. Bundesliga

  • Klar man hätt sich Düsseldorf gewünscht. Andererseits kann es eine züsätzliche Motivation sein, dieses Dreckskaff aus der BL entfernen zu können. Jeder Gegner wäre schwer gewesen, gegen Hoffenheim waren wir in den letzten Saisons in allen Spielen die bessere Mannschaft, selbst im Abstiegsjahr. Ausserdem war der FCK doch schon immer der Verein für die aussergewöhnlichen Dinge. Ich find, Hoffenheim absteigen zu lassen wär durchaus etwas für unsre Vita

  • Wir schaffen das!!!


    Düsseldorf hätte jeder hier doch insgeheim unterschätzt, mal ehrlich oder?


    Unser Aufstieg wird umso schöner da wir die Hoppelheimer erledigen werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Jetzt gilt's! Hoffenheim war doch schon so gut wie abgestiegen. Wir müssen nun endgültig das Thema 1899 Hoffenheim abschließen. Was liegt näher, als dass wir diesen Schlusspunkt setzen? Das klingt zwar irgendwie nach "dem Pfeifen im Wald", aber ich glaube ganz einfach daran, wir wir nach zwei Spielen die Hoffenheimer dort hin bewegt haben, wo sie hingehören!

  • Ich glaub ab Montag, 10.00 Uhr. Bringst Du mir 2 mit?


    wenn ich das darf und wenn du mir sagts wo ich hin muss dann mac ich das glatt ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heute hatte ich mein erstes Spiel, bei dem ich gedacht habe - da stimmt doch was net...........die Elfmeter für Hoffenheim waren absolute Geschenke von den Dortmundern...mein erster Gedanke war das der Hopp 20Mille überwiesen hat, an wen auch immer..........................


    Jetzt geht ausgerechnet gegen diesen Verein, dem Spielball eines Milliärdärs.......oh mann...........Hoffen wir das die Gerechtigkeit siegt und wir diese Kommerzkicker endlich in die 2.Liga schicken können....Jawohl :schild: :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Unsere Chancen sehe ich von 60 zu 40 auf 20 zu 80 gesunken..
    Unter dem neuen Coach spielt das Spielzeug um Firminho,Weis und Salihovich einen guten Ball..
    Bleibt nur die Hoffnung dass das Publikum den Hoppies weiche Beine macht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!