Rund um die 1. Bundesliga

• Man muss die spielerische Klasse der Bayern schon anerkennen. Respekt wer solche Mittel hat.

• Die spielerische Klasse wurde zusammen gekauft.Stehst du einmal oben,wirst du immer reicher.Alleine schon durch die Fernsehgelder.Geht das so weiter,wird die Bundesliga langweilig,da schon von vornerein feststeht,wer Meister wird.Ich sehe die Bayern auf Jahre hinaus vorne. Erfolg kann man sich eben doch erkaufen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Oder auch nicht siehe Chelsea und Madrid, Manchester, Paris, Monaco ... Jedenfalls nicht den ganz großen und erwarteten Erfolg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Oder auch nicht siehe Chelsea und Madrid, Manchester, Paris, Monaco ... Jedenfalls nicht den ganz großen und erwarteten Erfolg

Ich wollte der fck würde einen finden der den fck dann so"erfolgslos" unterstützt :bier:

im übrigen eine bärenstarke Vorstellung von Trapp.
    Und da behaupten immer noch einige es war damals ein Fehler das er im Tor die Nummer ein beim fck war.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Dann könnten wir uns ja nicht mehr aufregen über ausbleibenden Erfolg.. Stell dir das mal vor! Das Forum könnte dicht machen :D

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Naja den grossen Erfolg bräuchte ich nicht, aber eine sannende 1.Liga wäre wohl sehenswerter als das was wir im Moment geboten bekommen. Die echte 1. BL sehen wir im Moment ab dem 2. Pabellenplatz.

• Und da ist für mich der haken. 2. ist erster Verlierer. Was ist den an der Liga so spannend wenn man im vorraus weis wer Meister wird? Dann macht es eigentlich keinen Sinn und mir persönlich auch keinen Spass.

• Und da ist für mich der haken. 2. ist erster Verlierer. Was ist den an der Liga so spannend wenn man im vorraus weis wer Meister wird? Dann macht es eigentlich keinen Sinn und mir persönlich auch keinen Spass.

Aber was soll denn der FC Bayern machen wenn die Konkurrenz gegen z.b. Braunschweig, Freiburg, Augsburg verliert bzw nicht gewinnen kann. Dann hast es nicht verdient ganz oben zu stehen.