Hahaha...ist der MSV blöd! Nach 2:0 Führung noch Zuhause ein 2:2 gegen Abstiegskandidat RW Ahlen. Da hat der Milan ja direkt mal wieder einen Grund in der Kabine die Peitsche zu schwingen!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
MS zieht denen jetzt die Hammelbeine lang
-
Aber mit Anstand verloren - bin stolz auf die Moral
-
ksc-union ist jetzt auch rum. da hat der ksc nochmal glück gehabt
-
Der Spieltag lief ja wirklich prima für uns...
Haha MSV
-
Haha das gönn ich den doofen Zebras sowas von, vorallem den Fans *bäääh*!!!! Das Union verloren hat, war auch sehr gut für uns. Jetzt noch 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und ich bin zufrieden!
-
Ich bin mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden.
Pauli gegen D'dorf hätte von mir aus Unentschieden ausgehen können und den gebeutelten Löwen hätte ich einen Punkt in Cottbus gegönnt, auch als moralische Unterstützung für das nächste Spiel in Bielefeld.
War ein sehr guter Spieltag für uns.
-
Wenn sogar ein Engelhardt gegen euch ein Tor vorbereitet, dann würde ich mir mal so meine Gedanken machen
Zitat DSF eben: "Und schauen Sie mal auf Engelhardt, der Pass ist eigentlich verunglückt, der sollte nach links gehen". War also völliger Zufall die Vorbereitung, hab mich eh schon gewundert -
Ein Spieltag der jedem die Augen öffnen sollte, dass man die sogenannten leichten Spiele nicht immer leicht gewinnt. Was haben hier einige gemeckert als wir in Frankfurt nur 1-1 spielten und nun lässt auch Bielefeld dort Punkte liegen. Auch Mannschaften wie Ahlen muss man ernst nehmen und mit Respekt bespielen, dann kann man auch 3er einfahren. Dass Düsseldorf stark ist haben sie auch wieder in Hamburg bewiesen. Letztlich hatten sie mit den Schiedsrichterentscheidungen dort nicht das grosse Los gezogen, aber das kennen wir ja aus eigener Erfahrung.
-
100%ige Zustimmung!!
Die Liga ist so ausgeglichen, dass es keine "Übermannschaften" gibt.
Jeder kann jeden schlagen.Da wir, Qualitativ, eher zu den stärkeren Teams gehören, kann uns dass nur recht sein!
Schaut euch allein mal die Tabellensituation in der 1. Liga an. So eine Dichte an der Tabellenspitze gab es lange nicht.